Das Personal war immer sehr bemüht Wünsche zu erfüllen und vor allem freundlich zu Kindern. Leider ist die Bustransfer-Fahrt ca 90min, da lohnt sich ein Privattransfer ca 25min.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Standart Doppelzimmer sind renovierungsbedürftig aber man hat sich trotzdem wohl gefühlt, die Air Condition ist nachts etwas laut. Die Steckdosen sind ausgeleihert.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für jeden etwas dabei, Kinderbuffet besteht meist nur aus Pommes und Nudeln, aber unsere Tochter hat auch immer vom großem Buffet mitgegessen. Die Pizza ist sehr lecker, das Personal ist nicht aufdringlich aber sehr freundlich und bemüht, es steht eine Trinkgeld-Kasse am Ausgang wo wir auch gerne was reingesteckt haben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr gut, wir hatten erst Probleme mit der Klimaanlage, es kam sofort ein Techniker, leider konnte er das Problem nicht beheben. Haben dann auf Nachfrage ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt 3 große Pools, 1 Kinderpool und einen mit ca 1m Tiefe. Es gibt beheizte und kühlere.
Aktivitäten am Strand
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
Am Hotel sehr sauber, es ist sehr weit steinig und nicht tief. Kinder können toll Sandburgen bauen. Über einen Steg geht es ins tiefere Meer dort kann man viele Fische beobachten.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Das Spa Team ist super, Nuru, Dalia und Ama sind unseren Wünschen super nachgekommen. Man bespricht vorher welchen Typ von Massage man möchte und dann wird immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Am Pool werden die Angebote gemacht, wenn man kein Interesse hat ist das Thema auch bei einem ,, nein danke" beendet und es wird nicht aufdringlich nachgebohrt
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Es könnte etwas mehr für Kinder zw 6-12 Jahre angeboten werden. Es gab für die kleinen Kinderdisco, diese könnte etwas länger sein (aktuell 20-30min). Für Erwachsene ist zw 22:30-23 Uhr Schluss. Etwas schade bei der Beach Party. Die Musik könnte ja ab 23 Uhr leiser weiter laufen,es muss ja nicht immer so laut sein.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte liebe Sandra, Liebe Gruesse von Amwaj Beach Club. Vielen Dank fuer Ihre possitive und motivierende Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschoenen und unvergesslichen Urlaub bei uns hatten. Diese tolle Bewertung hat uns unter Druck gesetzt, unsere beste Dienstleistungen fuer unsere Gaeste immer zu bieten.Das Personal ist freundlich und kundenorientiert. An der Reception warden die Gaeste freundlich in Deutsch begrüßt, die Anmeldeformalitäten werden rasch erledigt, Die Gaeste Betreuung an der Lobby spricht gut Deutsch und steht immer zur Verfuegung fuer alle Frage und Probleme Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Gerne werden wir Ihre netten Worten an die Mitarbeitern weiterleiten . Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotelt begruessen zu duerfen. Liebe Gruesse von El Quseir Ahmed Nafea Guest Experience Team