Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Vom Preis-Leistungsverhältnis sehr enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist gepflegt und sauber gehalten, alles wird in Plastik Bechern ausgeschenkt, außer Kaffee. Im Allgemeinen alles sehr langweilig. Der Stand ist zwar sehr schön, mit Palmen usw. aber ein Meer existiert nur in der Früh und am Abend, übern Tag muss man wie an der Nordsee eine Wattwanderung machen um das Meer zu erreichen. Im Großen und Ganzen sind wir sehr stark enttäuscht. War jetzt schon das 3. mal in Ägypten und die 2 Male davor waren um einiges schöner und erholsamer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind OK.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen gibt es sogut wie nur das Gleiche jeden Tag, außer das jeden Tag draußen etwas anderes gegrillt wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service ist abwechselnd gut und schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss vorher wissen das dort Ebbe und Flut herrscht! Für einen Strand Urlaub gibt es hier keine Möglichkeiten! Die Poolanlage ist ziemlich langweilig und zu offen gestaltet, wäre schöner wenn ein paar Palmen die Anlage verschönern


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure versuchen einen zwar zu animieren, aber es macht nicht einleuchtend Spaß, die Schaumparty Sonntags ist ein Schwachsinn, das könnte man sich sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vanessa, Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie keine gute Zeit in unserem Hotel hatten, aber ich möchte Ihnen für die Bewertung danken, die es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Ich kann garantieren, dass wir eine angemessene Schulung für alle Mitarbeiter anbieten, jede richtige Person wird diesbezüglich angesprochen. Trotz allem hoffen wir, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass es anders geht. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement