- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr abgelegen,Strand steinig jedoch war das Personal hervorragend.Die Anlage ist ok,jedoch keineswegs Komplettrenoviert wie im Prospekt beschrieben! Das Meerwasser ist nur mit Badeschuhen empfehlenswert, für kleine Kinder ist das Meer hier nicht zu gebrauchen. Fazit,solange wie dieses Hotel hier alleine steht würde ich es nicht weiter empfehlen, nach 14 Tage fühlt man sich echt eingeschrenkt! Bauarbeiten finden grundsätzlich in den Abend Stunden statt...Im Sommer nach zu voll ziehen...aber im Okt./Nov.nicht!
Definitiv sind die Zimmer nicht renoviert, so wie bei TUI beschrieben...Klimaanlage ist laut,der Safe ist einfach nur in den Schrank gelegt, die Möbel abgewöhnt! Jedoch muss man sagen das die Zimmer sauber sind...jedoch wurde die Toilette in der ganzen Zeit nicht gereinigt!
Alle Mitarbeiter geben Ihr bestes...jedoch merkt man auch hier das Covid etwas verändert hat...Es findet sich auch hier weniger Personal an den Bar's, es kann nicht sein das man eine Ewigkeit anstehen muss um ein Getränk zu erhalten. Jedoch gibt es einen Barman der aus allen hervor sticht, sein Name: " Hossam" der beste Barkeeper den man in Ägypten finden kann, Er hat immer gute Laune und auch einige deutsche Sprüche auf lager...Auch nach einer längeren Wartezeit hat man bei diesem Barkeeper immer gute Laune! Bei morgendliche und abendlichen Essen ist immer viel Trubel jedoch schaffen es die Kellner aus dem chaotischen Trubel ein geordneten Trubel zu schaffen. Ich habe höchsten Respekt vor der Arbeit welche die Arbeiter hier verrichten müssen. Auch ein Lob an die Küche,mir schmeckt es, leider zu wenig einheimisches Essen...aber bei den Touristen aus alle Ländern ist dies schwierig jeden zufrieden zu stellen!
Alle Mitarbeiter geben Ihr bestes...jedoch merkt man auch hier das Covid etwas verändert hat...Es findet sich auch hier weniger Personal an den Bar's, es kann nicht sein das man eine Ewigkeit anstehen muss um ein Getränk zu erhalten. Jedoch gibt es einen Barman der aus allen hervor sticht, sein Name: " Hossam" der beste Barmann den man in Ägypten finden kann, Er hat immer gute Laune und auch einige deutsche Sprüche auf lager!
Die Fahrt zum Hotel hat knapp 1,5h gedauert...Da wir erst Gäste in ein höher Klassifiziertes Hotel bringen mussten...Der krux dabei,wir sind direkt an unserem vorbei gefahren! Zur Lage ist zu sagen...Hier ist im Umkreis von 2-5km gar nichts,wenn man Ruhe und in einer Oase leben möchte passt das,wenn man aber 2 Wochen Urlaub hat,würde man auch gerne nach dem Abendessen nochmal raus gehen um Leute zu treffen oder ähnliches! Ohne ein Taxi kommt man nicht in die Zivilisation,am Strand lang laufen macht man auch nur bedingt da man leider durch den Platikabfall der umliegenden Hotels laufen muss...Da steht sich die Frage...Wann begreift die Ägyptische Regierung eigentlich auf was für einem Goldschatz sie sitzt...Fazit wenn man nicht aus der Anlage möchte ist es ok...Allerdings sind Badeschuhe angemessen,was wiederum nicht in den Unterlagen der Reiseanbieter zu erlesen war. Der Steg zum Riff ist sehr gut...Leider sieht man micht mehr viel von einem Lebensfrohen Riff das der Tourismus diese leider zerstört und es auch keinen Interessiert!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe hier keine gesehen...nur die Angebote des Animation Team...aber es gibt keinen Tennisplatz,Minigolf oder Fussballplatz und das was da ist, ist einfach Schrott! Externe Anbieter sind schon sehr aufdringlich...ausser die Jungs aus der Surf und Kitestation..Sie laufen einmal durch und wenn sie merken du hast keine Lust dann lassen Sie es auch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber unser geschätzter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Team hier im Albatros Beach Club ist bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass wir bei Ihnen einen guten Eindruck hinterlassen haben. Wir senden Ihre herzlichen Komplimente an Barkeeper Hossam, vielen Dank, dass Sie seine hervorragende Arbeit bewertet haben. Es tut uns sehr leid, von Ihren Erfahrungen mit Zimmern und Einrichtungen zu hören. Dies entspricht nicht dem Servicestandard, den unsere Kunden verdienen, und wir bedauern dies sehr. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben und uns damit die Möglichkeit geben, die Qualität unserer Dienstleistungen weiter zu verbessern.Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Hotel Management