- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Immer wieder gerne, wenn es klappt sehen wir uns Oktober/November wieder 🤗 Vom Zimmerservice und Reinigung bis hin zu Pool und Beachbar ( liebe Grüße an Ali 🤗 ), das Essen habe ich für sehr gut empfunden, mir hat es sehr gut geschmeckt ... großes Lob, an die Küche und die Kellner im Restaurant oben auch sehr eifrig. Nicht zu vergessen Rebecca 🤗 und die Rezeption
Ägypten Flair....aber sehr sauber Bei uns im Zimmer hatten wir einen sauberen Läufer, immer sauberes Bett, Handtücher .... Wasserkocher, drei deutsche TV Sender....einer davon war sogar SKY Action 😂😂😂.....ausserdem fahren wir nicht in Urlaub um vor der Klotze zu sitzen😎
Mir hat alles geschmeckt 🙄 Habe bestimmt zugenommen ....bin selbst Köchin 😇
Der Service ist sehr gut....man bedenke, man befindet sich in Ägypten.....andere Sitten, andere Mentalität. Aber immer Respektvoll 🤗
Wer dieses Hotel aussucht muss sich im klaren sein, das es mitten in der Pampa liegt.....war uns bewusst 😀🤗
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren inaktiv 😌😂 Brauchen sowas net unbedingt 🤔
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susi und Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Susi und Chris, wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich wieder für das Amwaj blue Beach resort & Spa Abu Soma entschieden haben und sich die Zeit genommen haben ihre Urlaubserfahrungen hier mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen und einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Gerne geben wir ihr Kompliment an den Zimmerservice und Kellnern und unsere Kuche auch Ihr Gruss an Ali und Ihr lob ueber Rebecca und die Rezeption and unsere Servicemitarbeiter weiter, die den wichtigsten Teil zum Wohlbefinden unserer Gäste beitragen. Es ist schön zu wissen, dass Sie auch alle anderen Annehmlichkeiten überzeugen konnten und wir hoffen sehr, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, Das Hotel Management