- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hinterließ das Hotel bei uns einen schlechten Eindruck. Die meisten Angestellten arbeiten hier nur gegen regelmäßiges Trinkgeld. Viele sind eher unfreundlich oder schauen genervt. Die Einrichtung ist abgenutzt, es muss dringend renoviert werden und besser geputzt werden. Unser Badezimmer war bei Ankunft dreckig und das Sofa hatte viele, ekelige Flecken. Und das in einer suite! Das Essen war lecker und wir sind nicht krank geworden. Die Verkäufer am Stand und im Hotel sind nervig und aufdringlich. Sowas will ich am hoteleigenen Strand nicht haben! Ein von uns gebuchter Ausflug hat zudem nicht stattgefunden. Man wollte uns statt in einen Katamaran in ein Schlauchboot setzen. Dagegen haben wir uns gewehrt und das Geld zurück bekommen. Der andere Ausflug war ok, man muss aber mit Verzögerungen rechnen, was die Uhrzeit angeht.
Wir hatten eine suite mit whirpool, der nur auf gesonderte Anfrage gereinigt wurde, obwohl er sichtbar dreckig von Kalk oder anderen Rückständen aus der Leitung war. Das Sofa war dreckig und der Fußboden im Bad hätte auch mal gewischt werden können. Das Bett war gut, ebenso Decken und genug Kissen. Die Dusche könnte einen besseren Duschkopf brauchen (kleiner dünner Strahl) Der erste Zimmerboy war wirklich gut und sehr nett. Den zweiten konnte man vergessen.
Das Essen war wirklich schmackhaft. Insbesondere das italienische Restaurant ist abends zu empfehlen. Die Köche sind sehr nett. Wir haben alles gegessen, auch Salat und sind nicht krank geworden. Die Getränke lassen leider zu wünschen übrig. Im Beduinen Zelt gab es keinen Tee.. Das national Getränk. Die Getränke wurden mit Wasser angemixt. Kein echter Saft oder Softdrinks. Der Alkohol war billig. Der Cappuccino ist an der Strandbar und lobby sehr gut.
Wie bereits gesagt, arbeiten die Angestellten überwiegend nur gegen extra Trinkgeld. Die meisten schauen genervt. Uns ist es mehrfach passiert, dass man unsere Getränke einfach vergessen hat oder etwas falsches brachte. Beim Frühstück klappte das ganze gar nicht. Besonders nachdem der Chef zurück aus dem Urlaub kam und das Service Personal verrückt machte. Man durfte sich nichts mehr selbst holen als Gast, was vorher gut funktionierte, weil man schnell hatte, was man wollte. Danach bekam man meist gar nichts mehr oder erst, als man das Frühstück schon beendet hatte. Hier fehlt Schulung und Koordination. Zudem hat das Personal liegen und Tische für andere Gäste gegen Trinkgeld reserviert, obwohl diese teilweise erst viel später kamen. Einen Platz auf dem Balkon zu bekommen war daher sehr schwer. Man hatte insgesamt gar keine Lust noch um Service zu bitten, weil immer Trinkgeld erwartet wurde.
Das Hotel ist etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt und liegt abgeschieden. Es gibt außer den hoteleigenen Shops keine Einkaufsmöglichkeiten oder Ähnliches. Dafür ist es sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einiges an Freizeitangeboten. Z. B spa Anwendungen, Boot Touren, schnorcheln, Tauchen, Quad fahren etc pp. Die Verkäufer sind allerdings sehr aufdringlich und ständig nervt einen jemand am Strand mit seinem Angebot. Ein Nein langt oftmals nicht. Zudem ist am Strand ein Kamel so kurz angebunden, dass es sich nicht einmal richtig hinlegen kann - den ganzen Tag. Das ist Tierquälerei und tat uns sehr leid. Bitte nehmt sowas nicht in Anspruch. Das Tier ist teilweise völlig verstört von einem Fuß auf den anderen getreten und hat versucht, den Menschen auszuweichen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Steffi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel (Amwaj Beach Club). Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfuellen koennten und Sie mit einigen Punkten nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese Kleinigkeiten im Zukunft vermeiden werden. Wir wuerden uns freuen, wenn wir Sie noch Mal bei uns begruessen zu duerfen, um eine Moeglichkeit zu bekommen. Ihnen zu zeigen, dass wir an Ihren Kommentare gearbeitet haben. Sonnige Gruesse von Amwaj Beach Club und Alles Gute. Ahmed Nafea Guest Experience Team