- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist leider nicht empfehlenswert und sehr dreckig es gibt ein paar mitarbeiter die sich bemühen die gäste zufrieden zu stellen der rest steht nur rum mit den Handys oder albern rum. Die Zimmer wurden bei wiederholten gespräch mit der putzkraft bisschen besser gereinigt. Das Essen und der Strand war das beste an dem Hotel mehr ist da leider nicht zu empfehlen unter anderem mussten wir um 12 Uhr mittag auschecken und wurden um 20 Uhr abgeholt das heisst wir hatten in dieser Zeit kein Zimmer mehr zur verfügung und mussten in der Lobby warten und das beste ist daran das wir in der Zeit die Getränke und das essen zahlen mussten da wir offiziel „keine Gäste mehr waren“ unter alles sau ist das und es gibt garkein zuvorkommen von Hotel nach zwei gesprächen an der Reception. Also sehr sehr sehr unzufrieden mit dem Hotel.
Sehr schmutzig fugen kaputt badezimmer macht garkein schönen eindruck fernbedienung ging nicht nach gespräch mit der reception können sie das Problem leider nicht lösen. Kissen unter dem lacken eckelhaft
Essen war sehr lecker jedoch wenn es zum bespiel gegrillte sachen gab hat der koch immer nur sehr wenig auf den Teller gelegt. Man musste sozusagen drum Betteln das man mehr drauf bekommt vorallem wenn man weiss das man das auch aufisst.
Wie gesagt es gab ein paar kellner bzw. mitarbeiter die sehr gut und nett waren aber den Rest alle in ein Sack und auf den Müll!!
Fahrt dauerte etwa 45 minuten vom Hotel aus. Sonst liegt nur Bauschutt und verdreckte Wüste nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr freundlich und bietete immer Vollyball etc. an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enes |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprochen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, wir würden uns jedoch über ein Wiedersehen sehr freuen, um Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management