- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eine sehr schöne Anlage mit kleinen Fehlern. Die Zimmer (Badezimmer) sind etwas Renovierungsbedürftig aber sehr sauber. Sehr gepflegter Strand und Gartenanlage. Für unseren Bade - Schnorchelurlaub aber ideal! W-Lan bzw. Internet nur gegen sehr hohe Kosten verfügbar - keine Internetecke entspricht keinen 4 bzw. 5 Sterne Hotels!!!
Sehr große Zimmer mit wunderbaren Betten, Großer Balkon, Bügelbrett, Bügeleisen, Kaffee- Teekocher, Safe Kühlschrank, sehr sauber, auch unter den Betten. Sitzecke , SAT Fernsehen ( deutsche Sender fielen öfters aus) Badezimmer sehr sauber, man merkt dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. Es wird aber jetzt unter dem neuen Besitzer mit den renovierungsarbeiten begonnen. B ei unserem Aufhenthalt hieß die Anlage noch AMWAJ BLUE BEACH RESORT:
Hier gibt es keinen Grund zum maulen -außer MANN/Frau sucht einen. Sehr abwechslungsreich und sehr geschmackvoll. Grosses Manko an der Strandbar - zuwenig "große Plastikgläser", wenn keine normalen Becher vorhanden waren musste man sich mit einem winzig kleinen weißen Plastikbecker zufrieden geben :-( war mühsam. Auch im Zuge der Umwelt und vermeidbaren Plastikmüll wäre hier eine rasche Verbesserung notwendig.
Das Personal ist 100 % TOP. Höflich, freundlich, Getränkewunsch wurde bereits automatisch ab dem 2. Tag automatisch serviert. Sehr vielfältiges Angebot im Hauptresteraunt zum Frühstück, Mittag und Abends. Das Essen im Beduinenzelt war ident und sehr gut. Auch hier freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen im italienischen Resteraunt am Strand waren wir etwas enttäuscht. Am Abend leider eine Atmosphäre wie in einem Bahnhofs Imbiss, Keine Deko, die Kühlung wo mittags eine sehr große leckere Auswahl an Salaten, Obst, Nachspeisen, Pizzaofen oder Pastaecke war Abend dunkel und leer und wirkte nicht wie ein Spezialitäten Resteraunt. Essen war sehr gut -aber es gab zu den leckerern Nachspeise keinen Kaffe :-(n Beschwerden wurden relativ rasch, bzw. wenn man am Abend ein Problem meldete wurde am nächstenTag das Problem behoben. Generell sind alle Angestellte vom Beachboy bis zum Management alle TOP. Speziell hervorheben möchten wir unsere Gästebetreuung MARIA sowie im Restaurant UNSEREN Kellner Mahmut, in der Beachbar Mostafa und unsere beide Lifeguards am Steg. Gratulation an diese speziellen Mitarbeiter !!!!!
Transfer vom Flughafen ca 45 Minuten, Im Umfeld keine weiteren Hotels aber wunderschöne Lage in der Soma Bay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht in Anspruch genommen da wir zum Schnorcheln und Baden angereist sind. Unterwasserwelt auch beim Steg sehr vielfältig. Hier haben wir unseren einzigen Minuspunkt: Es gibt vom Steg aus die Möglichkeit bei 3 Stufen/Leitern in das Meer zu steigen - leider sind 2 Abgänge sehr kaputt (Fehlende Stufen) daher für Kinder, bzw. ältere Personen der Einstieg ins Meer mühsam und die Gefahr von Verletzungen sehr groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Margit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre netten Worte an das Personal, besonders an die Kellner Mahmut und Mostafa, unsere Lifeguards und auch an unsere Gaeste Betreuung Maria geben wir sehr gerne weiter. Die Stufen am Steg wurden erneuert und auch das W-Lan gibt es jetzt im lobby und Terrassenbereich kostenfrei. Weiterhin wuenschen wir Ihnen alles Gute und wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruesen zu duerfen. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.