Alle Bewertungen anzeigen
Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr Enttäuschend… :(
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nicht sauber, Cleaning Service unfreundlich und verlangt indirekt nur Geld…. Putzt das Zimmer aber nicht. Kakerlaken im Zimmer. Als Vegetarier gibt es kaum essen, besonders wenn die Schilder beim Buffet vertauscht werden und aufeinmal im Gemüse Fleisch aufraucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig. Cleaning-Service musst Man dauernd auffordern, um neue Handtücher zu erhalten. Sowie auch das Zimmerputzen musste erfragt werden. Kakerlaken wurden auch entdeckt. Zimmer müssten mal renoviert werden…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Auswahl. Vegetarier müssen täglich das gleiche Gemüse essen. Falsche Schilderzuordnung bei den Gerichten. Im Vegetarischen ist aufeinmal Fleisch. Und was auch auffällig war, dass es nicht mal Früchte so wirklich gab. Keine Wassermelone, was man allerdings in einem Sommerurlaub erwartet…


    Service
  • Eher schlecht
  • Service beim Essen war teilweise gut. Aber wenn man gefragt hatte, ob es noch etwas andere gibt, hieß es immer sofort nein. Somit nicht bemüht den Wünschen der Gäste nach zugehen. Allerdings gs wenn man etwas bezahlt hat, bekam man auch extra Leistungen. Vorallem das Hotel wirbt damit, Deutsch und Englisch sprechendes Personal zu haben, allerdings kann kein einziger Deutsch und Englisch versteht mehr als die Hälfte auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Total abgelegen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tagsüber immer Animation. Allerdings ist diese auch nicht abwechslungsreich. Eigentlich immer das gleiche. Oft stört es auch, wenn man nur am Pool liegen will, wird man dauernd aufgefordert zu tanzen oder mit zumachen. Hier reicht ein „Nein“ nicht aus. Sonst gibt es noch Eine Tischtennisplatte. Wellness war ganz ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Petra, Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen an die Auswahl an Speisen und den Reinigungsservice nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass wir dies korrigieren können. Teilen Sie uns bitte Ihre Zimmernummer mit, damit wir dies überprüfen können. Wir hoffen, dass Sie sich an beachclub_guest@pickalbatros.com wenden, um Ihre Erfahrungen ausführlicher zu besprechen. Besten Wünsche, Hotel Management