Wir haben uns bei diesem Hotel tatsächlich länger darüber unterhalten wie wir es fanden. Als Schulnote gäbe es von uns eine 3 , definitiv aber nur 4 Sterne. Wir haben in Ägypten andere 5 Sterne Hotels besucht die wirklich bei weitem besser waren. Durch die Bewertungen hier, habe ich aber auch damit gerechnet und bin nicht enttäuscht. Schön wäre es Trotzdem das zu korrigieren. Das Hotel liegt im nichts und sieht auch von aussen nach nichts aus. In der Anlage wurde glaub ich neu bepflanzt. Wenn das gut gepflegt wird , wird die Anlage nächstes Jahr schon deutlich einladender aussehen!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Wir haben zu 5. Ein Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht. Es sind eigentlich 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür aber nur einem Bad - das ist schade. Beide Zimmer haben einen eigen Balkon. Die Balkone finde ich eher klein geraten, aber okay. Die Zimmer sind schon ordentlich in die Jahre gekommen und könnten eine Grundsanierung vertragen - aber es war noch okay.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Auswahl beim Essen ist okay , nicht mehr und nicht weniger. Geschmacklich fehlt es häufig an Würzung bzw. Salz. Im Hauptrestaurant ist es unfassbar laut, egal wie voll es ist. Hatten mit dem deutschen Gästebetreuer darüber gesprochen, das Problem ist bekannt. Nach unserer Abreise soll es auch Abendessen am Strand gegeben haben, um die Leute zu verteilen. Da Stelle ich mir das Abendessen deutlich entspannter vor - eine sehr gute Idee! Wir persönlich fanden fast alle Kellner, Abräumer und ähnliches sehr nett und zuvorkommen auch ganz ohne Trinkgeld. Dafür aber die Köche umso unfreundlicher, vor allem den Pizzamann am Strand - den habe ich nicht 1 x lächeln sehen - schade. Die Naanbrotfrau und den Käse- und Wurstmann waren dafür umso freundlicher. Hier landete dann auch unser Trinkgeld. Auch hier - es ist okay
- DeutschkenntnisseSchlecht
Sehr unterschiedlich. Von super freundlich und aufgeschlossen zu mürrisch und ignorant. Wir reisen viel und behandeln jeden mit Respekt, aber Ignoranz missfällt mir sehr. Mohammed der Bademeister am Kinderpool war ne Wucht! Sehr aufmerksam (hat 2 Kinder aus dem Wasser geholt!) und freundlich. Er hat das Hotel aber bereits verlassen - ich hoffe dort sitzt wieder jemand mit Interesse.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Die Pools sind nicht übermäßig sauber. Mit Taucherbrille sollte man lieber nicht auf den Grund gucken. Wir haben auch nie eine Reinigung mit Sauger gesehen, was ich eher unüblich finde. dafür wird die Qualität das Wasser ständig geprüft. Eine große Rutsche für größere Kinder wäre super - dann fände ich die Poolanlage ausreichen. Die Fliesen um die Pools sind wirklich sehr kaputt. Da sollen aber neue bestellt sein
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Zu unserer Reisezeit war extreme Ebbe. Das Meer ist hier sowieso sehr Lang flach abfallend, durch die Ebbe war aber eigentlich nie Wasser da 😅 Zum Glück gibt es den Steg mit einem guten Zugang ins Meer. Hier gibt es auch Schwimmwesten in groß und klein die man sich einfach nehmen kann. Der Strand selbst war sehr sauber. Es gibt einiges an Fischen zu sehen, was ich erstaunlich fand, da die Korallen schon sehr tot sind.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Das Animationsteam, zu unserem Zeitpunkt leider 0 Deutschsprachig (ich glaube aber am Ende kam eine deutsche dazu ) war schon gut. Wirklich sehr selten so gute Wassergymnastik/ Wasserzumba erlebt. Die Minidisco war sehr Russischlastig und unsere Kinder hatten da anfangs Verständnisprobleme.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrte Liebe Natalie, Liebe Gruesse Vom Hotel Amwaj Beach Club. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bwertung und Kommentare im Ernst genommen und setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalitaet anzubieten. Ihre Meinung ist fuer uns daher von groeßtem Interesse. Darueber hinaus duerfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualitaet der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer naechsten Uebernachtungen wiederzugewinnen, und wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen Ahmed Nafea Guest Experience Manager