- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist grauenvoll . Das Hotel hat eine sehr schöne Pool Anlage . Aber es fehlt in jedem Bereich der Service !! Nichts in diesem Hotel ist gemütlich oder schön hergerichtet . Ganz im Gegenteil . Das Restaurant gleicht einer Kantine , das Essen wird lieblos hin gestellt , keine deko nirgendwo . Nackte Tische , egal bei welcher Mahlzeit . Und wir hatten am zweiten Tag schon mit starken Durchfall zu kämpfen ( waren schon oft in Ägypten aber noch nie so etwas erlebt .) Die Zimmer sind ebenfalls alt und abgerockt . Safe auch ohne Funktion. Wir haben am 2 Tag schon mit dem Gästebetreuer gesprochen , der uns dann jeden hat al a cart essen lassen. Das war sehr gut und der Service dort auch . Das Hotel ist mitten in nichts - das hat uns auch nicht gefallen . Ich würde nicht mehr in dieses Hotel gehen . Man kann nur auf Besserung hoffen
Alt
Sehr schlecht
Gar kein Service !
Hotel mitten im nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Liebe Melanie, Sonnige Gruesse Vom Hotel Amwaj Beach Club. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bwertung und Kommentare im Ernst genommen und setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalitaet anzubieten. Ihre Meinung ist fuer uns daher von groeßtem Interesse. Darueber hinaus duerfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualitaet der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer naechsten Uebernachtungen wiederzugewinnen, und wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen Ahmed Nafea Guest Experience Manager