Alle Bewertungen anzeigen
Yoo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel entspricht nicht den üblichen Standards eines 4 Sterne Hotels. Die Minibar fehlte es gab nur eine kleine Wasserflasche pro Tag. Die Couch im Zimmer war unhygienisch und wurde nach mehrfacher Beschwerde am dritten Tag entfernt. Schlechter Service und Hygieneverhältnisse im Hotel. Die Kundenbetreuung vor Ort und die Mitarbeiter an der Rezeption waren schlecht erreichbar bei Problemen. Ich habe bereits viele Hotels in Ägypten kennengelernt und dieses Hotel würde ich persönlich nicht mehr besuchen wollen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yoo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yoo, Es ist schade das Wir ihren Erwartungen nicht entsprechen und wir somit von ihnen nur 3 Sonnen bekommen haben. Wie Sie in der Beschreibung lesen konnten ist Minibar nicht inbegriffen und die wasserflasche ist fuer das Zimemr gedacht aber SIe haben die chance 24 stunden getranke zuerhalten. Unsere Gaestbetreuung so wie die Rezeption ist rund um da und jederzeit erreichbar bei Problemen. WIr wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles gute. MIt freundlichen Gruesen, Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage