Cocktails einfach nur widerlich. Gläser werden mit der Hand unter dem Wasserhahn nur ausgespült Meerblick gebucht und bezahlt obwohl es laut Rezeption nur seitlichen Meerblick im ganzen Hotel gibt. Koch bereitet an der Poolbar Pizza Snacks zu. Dabei konnte man zusehen wie ihm die Schweißtropfen auf die Pizza fielen.
Zimmer eher zweckmäßig. Haben Meerblick gebucht aber alle Zimmer haben nur seitlichen Meerblick. Zimmservice füllt kein Kaffee auf oder wir bekamen Kaffee aber dann kein Zucker.
Cocktails sind ungenießbar. Viel zu viel Kellner die einfach nur unkoordiniert rum laufen und Gäste nicht beachten. Auch patzige Antwort bekommen nach dem ich dem Barman am Strand erklären wollte dass ich Kaffee ohne Milch drin wollte. Essen am Buffet war oft noch Folie drauf oder Schöpflöffel fehlt. Aber... Essen war echt gut und hat gut geschmeckt. Lob an die Küche!
Getränke oft erst nach dem Essen bekommen. Oder halb volle noch schäumende Cola. Viel zu viele Kellner die einfach nichts tun oder die Gäste ignorieren. Oft fehlte Besteck und so saß man eine gefühlte Ewigkeit vor einem vollen Teller und bekam erst später das Besteck
Strand und im Wasser spitze Steine, Korallen und kaputte Muscheln. Meer nur mit Wasserschuhen begehbar. Rechts und links vom Hotel nur Sand mit Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny Marcell |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Ronny Marcell, es ist schade zu hoeren, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Fuer die Unannehmlichkeiten moechten wir uns entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemueht Ihr Bestes zu geben. Weiterhin wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.