Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • Strand
Preis-Leistung ist ok, mehr auch nicht
1,0 / 6

Allgemein

Alt und überall funktioniert etwas nicht. Es sind alle Einrichtungen zwar da, der Zustand lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe trotz all inklusive drei Kilo abgenommen, ohne Sport zu treiben😃.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Alt Wasserflecken an der Wand, kaputte Fliesen, Fenster ließ sich nicht schliessen. Klimaanlage funktionierte gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Die süßen Speisen waren lecker. Die Kantine war extrem laut und nicht einladend. Das Essen wurde nicht richtig warm gehalten. Gemüse und Nudeln waren fast roh, der Rest war sehr durch. Die Salate waren gut.


Service

    Bester Service

    • Woanders

    Das Personal war immer sehr hilfsbereit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation
    • Sport

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen

    Der Strand lädt nicht zum baden ein, Kiter rasen in der Nähe vorbei, man muss gefühlte 100m über felsigen Untergrund laufen bis man bis zur Badehose im Wasser ist


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Gut

    Sport

    Der Fitnessraum ist klimatisiert und aus dem Jahr 2000


    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    ÖPNV-Erreichbar

    • Nein

    Gar nicht


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf Uwe, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese mit unserem Team teilen. Wir sind dennoch über Ihre so geringe Wertung erstaunt, da sowohl Service als auch das Zimmer zufriedenstellend waren. Wir würden uns dennoch freuen, Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen um Ihren Gesamteindruck zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Amwaj Beach Club Team