- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider kein beheizter Pool. Für uns kein Badeurlaub. Die Mitarbeiter sind jedoch am Pool und im Restaurant sehr bemüht.
Die Zimmer sind super geräumig. Leider nur Einzelbetten, kein Doppelbett mit nur einem Nachttisch. Das Badezimmer ist eher bescheiden. Dusche in der Badewanne. Das Wasser ist nur lauwarm, der Wasserdruck nur minimal. Schade. Der Service ist täglich super gut. Das Zimmer wird gut gereinigt. Unsere Eltern haben jeweils Cola und Fanta auf das Zimmer bekommen, wir leider nicht. Auch schade, aber damit können wir leben.
Ist in Ordnung.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Besonders die am Pool und im Restaurant und an der Lobby. Es gibt nicht die volle Punktzahl, da das Personal aus dem Spa leider sehr unfreundlich und aufdringlich ist. Die Preise sind unverschämt teuer. Falls man sich nicht auf die Preise einlässt, verhalten sich die Mitarbeiter beleidigt. Es wird sich auf arabisch untereinander unterhalten und gelacht. Das fühlt sich als Gast nicht schön an.
Das Hotel liegt sehr abgelegen, was uns aber nicht neu war. Wir haben uns natürlich vorher informiert aber das Angebot vor Ort ist leider schlechter als gedacht. Es gibt einen kleinen Klamotten Laden, eine Apotheke (mit einem sehr tollen und kompetenten Mitarbeiter), ein Mini Supermarkt mit sehr hohen Preisen. Ein Schmuckgeschäft und ein Brillengeschäft. Natürlich bleibt da kein Spielraum um Preise zu vergleichen, wenn jeweils nur ein Laden vorhanden ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist nicht beheizt!!!! Was natürlich total unangenehm ist. Auch das kenne ich eigentlich anders. Aus unserer Gruppe gibt es Leute die nicht einmal im Wasser waren. Generell sind nur wenig Menschen im Pool und das in einem Badeurlaub. Leider nicht akzeptabel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Bewertung bedanken, die es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir können garantieren, dass wir für alle Mitarbeiter eine angemessene Schulung anbieten, jede richtige Person wird darauf angesprochen. Ihre konstruktiven Kommentare und Vorschläge werden ebenfalls mit dem Team zur weiteren Prüfung besprochen. Wir hoffen trotz allem, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management