- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Pickalbatros hat eine Vielzahl an Hotels die um einiges besser sind. Für Mich als Fazit ist das Hotel eine reine Gelddruck Maschine, .... Extrem viele Osteuropäer, extrem billiger Alkohol und viel zu wenig Personal was man den meisten Mitarbeitern auch anmerkt da sie völlig überfordert sind mit der menge an Arbeit, wo normalerweise 2-3 Mitarbeiter seien sollten ist 1ner der sich abrackert.
Zimmer sind Sauber und ausreichend ausgestattet, es gibt einen Fön einen Wasserkocher und einen Kühlschrank im Zimmer. WLan ist in der ganzen Anlage ziemlich gut außer Richtung Strand, da ist es dann weg.
Essen im Hauptrestaurant ( 1. Etage ) war ziemlich gut, Abwechslungsreich, gute Gewürzt und reichhaltig. Oben im RedSky ( 3. Etage - Italiener ) war es eher schlecht aber dafür hatte man eine rundum Sicht weil auf dem Dach und der Service war Grenzwertig. Snack-Bar ( am Strand ) Service sehr Schlecht, jeden Tag das gleiche und Personell völlig unterbesetzt daher alles kalt und nur matschige Pommes ( zu wenig Personal ) Was ich noch zu bemängeln habe, ... Bei Uns werden Strohhalme verboten und dort werden täglich mehrere "Tausend" Plastik Becher weg geschmissen oder Landen im Meer ( Wind )
Service war gut und es haben sich alle sehr bemüht.
Realistisch gesehen, ist das Hotel am Arsch der Welt und in der näheren Umgebung ist "nix" .... das wird auch Schamlos von den Geschäften und dem Hotel -Taxi ( White Shark ) ausgenutzt, mit Völlig Überzogenen Preisen. Das Hotel ist sehr alt und wurde wohl im Rezeptionsbereich etwas aufgehübscht. Je weiter man Richtung Strand kommt sieht man wie der Zahn der Zeit an der Anlage Nagt,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab Animation ( 4 Leute ) aber der Motivation Level war eher gering. Und sehr eintönig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | LMX Touristik |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie keine gute Zeit in unserem Hotel hatten, aber ich möchte Ihnen für die Bewertung danken, die es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Ich kann garantieren, dass wir eine angemessene Schulung für alle Mitarbeiter anbieten, jede richtige Person wird diesbezüglich angesprochen. Trotz allem hoffen wir, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass es anders geht. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement