Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir möchten hier unsere gesammelten Erfahrungen mitteilen. Leider können wir nicht viel Positives berichten, aber ich will trotzdem die wenigen positiven Dinge nennen. Für uns war das Essen immer reichhaltig und wir haben immer was gefunden, was wir mochten. Die Kellner, die auf der Terrasse bedient haben, waren immer freundlich ( auch ohne Trinkgeld) und sind schon fast gerannt, um die Getränke auf den Tisch zu bekommen. OK, wir haben oftmals Getränke bekommen die wir nicht bestellt haben, aber besser zuviel als überhaupt keine Getränke. Jetzt zu den negativen Erfahrungen Unser Zimmer war dreckig und sehr abgewohnt. Der Duschkopf war so verrostet dass wir erst 5 Minuten das Wasser haben laufen lassen müssen, damit das Wasser nicht mehr rostig aussah. Der Zimmerservice bestand in Handtuchkunst ( das war wirklich toll). Kaffeefleck im Badezimmer auf dem Waschtisch, blieb einfach da wo er war, warum sollte man diesen auch entfernen, könnte ja am nächsten Tag ein neuer Fleck da sein. Badewanne, Spiegel über dem Waschtisch, Toilette haben nicht wirklich einen Lappen gesehen. Für mich gehört hier ein Controlling hin, das auch Kontrollen durchführt ob und wie gereinigt wurde. ( Soll es laut Gäste Betreuung geben, was ich wiederum nicht glauben kann, sonst wäre hier vieles anders gelaufen) Der Strand hat uns ganz gut gefallen, obwohl ich nicht verstanden habe, warum der schon eh spärlich gesähte Sand noch platt gewalzt wurde, muss ich vielleicht nicht verstehen. Liegen gab es genug, auch wenn jede 2. Liege kaputt war und die Auflagen schon bessere Zeiten erlebt haben. Es gab auch sehr schöne Pavillions sofort am Meer, für die man aber noch 10 Euro pro Tag extra hätte zahlen müssen. Wir haben uns sehr auf das schnorcheln gefreut, leider ist das Riff schon ziemlich kaputt. Man sieht noch ein paar Fische, aber lange werden diese wohl nicht mehr das sein. Wir haben dann eine Bootstour gemacht ( 30 Euro), auch hier kann man erkennen, dass das Riff sehr gelitten hat und es nicht mehr sehr farbenfroh ist. Jetzt zu meinen Freunden des Verkaufes am Strand. Leider haben die netten Herren ein NEIN nicht verstanden und haben jeden Tag aufs Neue genervt. Mein Mann hat ein kleines Nickerchen gehalten, was die netten Herren nicht davon abgehalten ihn zu wecken und Augenbrauen zupfen, Quadtour, Hennatattoo etc. an den Mann bringen zu wollen. Wir waren irgendwann einfach nur noch genervt. Genervt waren auch die Kellner an der Beachbar. Nachdem wir allerdings ein Trinkgeld gegeben haben, wurden wir jeden Tag freundlich empfangen. Der Pool Wie kann es passieren, dass ein mit Kot verschmutzter Pool nicht sofort gesperrt wird? Meine Kinder waren in diesem besagtem Pool schwimmen, bis ein netter Gast sie gewarnt hat, das der Pool mit Kot verschmutzt ist. Die Animation Wir waren schon in sehr vielen Hotels mit Animation, schon wegen unseren Kindern im Alter 15 Jahren. Leider waren die Animateure nur nervig. Wir sind mind. 5 Mal von der gleichen Person wegen der Beachparty angesprochen worden, die auch wieder 10 Euro extra kosten sollte. Leider gab es für Kinder im Alter von 15 Jahren überhaupt keine Animation oder auch der Versuch die Kinder zu animieren. Volleyball auf einem Kiesfeld sehe ich nun mal nicht als sinnvoll, da hier die Verletzungsgefahr viel zu hoch ist. Die Kellner Die beiden Kellner auf der Terrasse vom Restaurant habe ich schon erwähnt , sonst ist mir nur noch Ali von der Lobbybar als freundlich in Erinnerung geblieben, alle anderen empfand ich als sehr gelangweilt und unfreundlich. Oder man hat den Geldbeutel gezückt, dann war man der König. Die Life Guards Auf die Life Guards würde ich mich bei einem Ernstfall nicht verlassen. Der Life Guard am Steg hatte von seiner Position überhaupt keinen Überblick über das Meer, das Riff etc. Die Leute sind munter über das Riff spaziert, haben Teile vom Riff abgebrochen, ohne das ein Wort gesagt bzw. es gesehen wurde. Am Handy spielen konnten aber ALLE. Unser Fazit ich würde das Hotel keinem empfehlen und auch nie wieder buchen. Finde die 4 Sterne sind absolut nicht gerechtfertigt. Für mich hat das Hotel nicht mehr wie 2 Sterne verdient, schon alleine wegen den dreckigen Zimmern


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Es ist sehr schade zuhoeren das Sie nicht zufrieden bei uns waren und wir von Ihnen nur 1 Sonne bekommen haben. Ihr lob an die Kellner und besonders an Ali geben wir gerne weiter. Fuer Gaeste, die einfach nur entspannen wollen und nichts von der Animation oder den Verkaeufern mitbekommen wollen, bietet das Hotel einen extra Abteil am Strand. Unsere Mitarbeiter versuchen stets ihr Bestes fuer das Wohl der Gaeste zu geben. Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.

    Offizielle Hotel Homepage