Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Altes, abgewohntes Hotel, sehr windige Lage, Essen ok aber wenig abwechslungsreich, Personal rein auf russische Gäste eingestellt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Bäder müssen dringend renoviert werden. Fenster und Türen sehr undicht - Insekten!!! Das Reinigungspersonal selbst war allerdings sehr freundlich!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ab dem 4. Tag wird das Buffet langweilig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit Trinkgeld ok Das Lächeln ist aber nie echt oder es wird wirkliches Interesse gezeigt. Unser Sohn hat sich verletzt und musste genäht werden. Der Hotelarzt wollte daraus noch Profit schlagen und 400-500 € für die Behandlung verlangen. Nach Verhandlung waren € 180.- plötzlich auch ok. Bar am Strand schließt sehr früh und man bekommt keine Getränke mehr. Gastronomisch gibt es am Strand nur Pommes, Pizza und Sandwiches. Es gibt absolut keinen Grund, dieses Hotel zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wie schon oft beschrieben links und rechts vom Hotel nur Müll. Man wird ständig angequatscht ob man nicht Ausflug/Massage, etc... machen möchte. Besonders als Frau wird man unangenehm angesprochen. Wurde auch gefragt, wo mein Mann ist, als ich einen Ausflug buchen wollte?? Wc am Strand gibt es nicht. Man mus sehr weit gehen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keinen Kinderclub in der Anlage. Dieser wurde angeblich vor 2 Jahren "abgebaut". Dort ist jetzt die Tauchschule drin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,