Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Guten Tag Wir sind nun wieder zurück nach knapp 14 Tagen und wollen unsere Erfahrung mitteilen Positiv: Wetter reichhaltiges Buffet zu allen Zeiten Klimatisierte Lobby mit ausreichend Sitzmöglichkeiten und Rezeption kompetente und vielsprachige Mitarbeiter Schön gepflegte Grünanlagen Lustige und engagierte Kellner/Barkeeper ( allerdings erst nach Trinkgeld ) Schöne Poolanlagen mit vielen Sonnenschirmen Freundliches Animations Team Negatives Unsere Zimmer ( Familienzimmer mit sep.Schlafzimmer ) sehr abgelebt und nicht sauber Beide Bäder mit üblen Geruch und ohne Klobürste ( sei nicht vorgesehen laut Gästebetreuung ) Alle Lampenschirme Schief und dreckig Gardinen ebenfalls sehr dreckig ( ein versprochener Wechseln blieb aus...) Unser "Zimmerservice" dauerte teilweise fast 2 Stunden ohne wirklichem Ergebnis Bettwäsche erst nach erbitten gewechselt.. Der Strand ist meiner Meinung nach ein Witz Man muss etwa 400-500 Meter durch sehr warmes, knöchelhohes Wasser laufen bis man Schwimmen kann oder den maroden Steg hochlaufen um das tote schwarze Riff zu betrauern Man wird am Pool leider permanent von penetranten Personen bequatsch die einem alles verkaufen wollen was vor Ort angeboten wird Selbst nach mehrfacher Ablehnung fummelt der Masseur an einem rum oder jemand will dir die Augenbraue zupfen... Der Supermarkt auf dem Gelände nimmt extreme Preise (z.B. Haribo 7€) Die Gästebetreuung kann in kleinen Problemen eine Hilfe sein aber bei wachsender Kritik ist da keine Hilfe zu erwarten bzw. auch nicht hilfreich. In meinen Augen ist das nur ein Puffer zwischen Hotel und Gast um Probleme abzuwehren. Als der Pool von einem Gast mit Durchfall verunreinigt würde hat man es oberflächlich mit Käscher rausgefischt und die noch Badenden Gäste nicht gewarnt.Daraufhin habe ich mich eingeschaltet und um Sperrung/Reinigung gebeten....sonst wäre nichts weiter in diese Richtung passiert...es schwamm eine erhebliche Menge Durchfall/Kot im Pool was ich als ekelhaft und Gesundheitsgefährdung ansah. Haben sehr viele deutsche Gäste kennengelernt welche z.B. nach der Ankunft nicht das reservierte Zimmer bekommen haben und dann noch draufzahlen sollten... Diese Upgrade Methode funktioniert da scheinbar gut Die Apotheke am Hotel nimmt ebenfalls extreme Preise Das Durchfall Mittel kostet je nach Laune des Verkäufers zwischen 10-13 € ( eigentlich 1,50€) Resümee Wir werden sicher wieder nach Ägypten kommen allerdings nicht in dieses Hotel/Region Die Sterne-Bewertung ist mit 5 Sternen( deutsche 4 ) zwei Sterne zu hoch... Das ist nur unser Fazit Mir ist klar daß es nicht jeder so erlebt hat, aber wir haben es so erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nico, vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Es ist schade, dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Dennoch gibt es einige Dinge die nicht der Wahrheit entsprechen. Zum Beispiel, dass der Zimmerservice 2 Stunden zur Reinigung braucht oder dass die Gaestebetreuung nur ein Puffer ist. Des weiteren stimmt es nicht das Sie Druck machen mussten, dass der Pool nach der Verunreinigung gereinigt wurde. Unsere Gaestebetreuung Maria wurde von Ihnen ueber den Vorfall informiert und hat sich um sofortige Reinigung gekuemmert. Dieser wurde innerhalb weniger Minuten gesperrt und gereinigt. Es tut uns leid, dass unsere Gaestebetreuung Ihre Augen nicht immer ueberall haben kann aber bitte schreiben Sie nur Sachen die der Wahrheit entsprechen. Das Upgrade ist nichts weiter als ein Angebot des Hotels, man kann dieses annehmen oder auch nicht. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage