- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Erster Eindruck schön... Aber auf dem zweiten Blick renovierungsbedürftig. Zimmer alt und muffig... Bad alt, verschimmelt und total schmutzig.
Betten durchgelegen und gejuckt hat alles.... Ich vermute das sich irgendwelche Tiere in den Matratzen befinden. Dementsprechend konnte ich nicht gut schlafen.
Essen lecker nur am Strand gab es immer das gleiche. Pasta, Pizza, Suppe und Brötchen. Cocktails ungenießbar.
Man wird einfach übersehen und ohne Trinkgeld geht sowieso nichts.... Alle Mitarbeiter total unfreundlich und desinteressiert. Keiner hat Ahnung von dem was er macht..... Sehr schade man muss 30 min auf ein Getränk warten. Zudem würden wir mit 2 Babys um 12 aus dem Zimmer geschmissen 13 Stunden später würden wir von dem Transfer abgeholt.... Nach zwei Tagen betteln nach einem Zimmer wurde ich etwas lauter und dann meinte der manager ich könnte bis 17 Uhr im Zimmer bleiben. Was sollte ich denn die restlichen Stunden nachts in freien machen? Hatte mich so mit denen gestritten das mir mit Rauswurf und Polizei gedroht wurde. Zum Glück haben uns eine deutsche Familie geholfen und wir konnten mit unseren zwei kleinen Kindern 2 und 6 Monate in deren Zimmer übernachten. Wir waren fix und fertig. Keiner wollte helfen. Unglaublich wie man behandelt wird!!!!! Meine Kinder waren mit den Nerven am Ende!!!!! I'm Transfer die nächste abzocke.... Pro Person 5 Euro für die Fahrt verlangt
Das hotel ist sehr abgelegen und weit und breit nur wüste und Dreck. Vom Flughafen zum hotel etwa 40 min. Keine Läden nichts.... Nur im hotel und vor dem hotel 3 Laden aber total überteuert und alle Verkäufer unglaublich respektlos.... Ein paar gefälschte Schuhe 90 Euro! Frechheit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Max Be, es ist schade zu hoeren, dass Ihnen der Urlaub in unserem Hotel nicht gefallen hat und wir von Ihnen nur 3 von 6 Sonnen erhalten haben. Fuer die Unannehmlichkeiten moechten wir uns entschuldigen. Dennoch entspricht es nicht der Wahrheit, dass Sie aus Ihrem Zimmer geschmissen wurden. Die normale Check-out Zeit ist um 12:00 Uhr und dass Ihre Buchung nicht gestimmt hat, war ein Fehler vom Reiseleiter. Unser Front Office Manager hat Ihnen das Angebot gemacht, dass Sie kostenfrei bis 17:00 in Ihrem Zimmer bleiben koennen und das All-inclusive Armband bis zum Check-out behalten duerfen. Dieses Angebot haben Sie abgewiesen und sind gegenueber des Managers beleidigend geworden. Unser Personal ist stets bemueht Ihr Bestes zu geben. Des weiteren hat das Hotel nichts mit dem Transfer zu tun. Wir wuenschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.