- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es war abartig.. Das Wasser im Pool war dauerhaft verdreckt, sodass mein Sohn, wie viele andere Gäste, am zweiten Tag eine Bindehautentzündung bekam. Der Strand war mit Tieren überfüllt, wie zb. Tote Schildkröten, lebende Krebse und Quallen. Abgesehen davon herrschte in den 9 Tagen nur Ebbe. Sodass es unmöglich war ins Wasser zu gehen. Ohne Trinkgelder wird man garnicht beachtet. Außer dem Personal an der Rezeption beherrscht keiner weder Deutsch noch Englisch. Kommunikation mangelhaft.
Sehr geräumige Zimmer. Putzdienste geben ihr Bestes auch ohne Trinkgelder zu erwarten. Ein Lob an das Zimmerpersonal.
Nicht der Rede wert. Ein Stern
Unfreundlicher Service Ein Kellner läuft im ganzen Restaurant mit einer Kanne Tee und Kaffee herum, so das erst nachdem Frühstück man was zum Trinken bekam. Es gab jeden Tag 4 Bleche Essenssorten Und Highlight war , dass öffters das Personal extrem überfordert waren ....
Die Fahrt zum Hotel hat mind. 1,5 st gedauert, obwohl es im Internet halbe st angegeben wird. Zum anderen darf man sich für 70,-€ ein Taxi Mieten um zur nächsten Einkaufsstrasse zu kommen. Da das hotel sich mitten in der Wüste befindet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Hotelbesitzer kann dank dem ANIMATIONSTEAM den Laden laufen lassen. Hut ab für das Team :-) seid auf einem falschem Arbeitsplatz. Ihr verdient ein 5 Sterne Hotel. ... Dauerhaft gute Laune, immer spaßige Angebote für die Kinder und Erwachsene Cazanova uns das Team ist das Highlight vom Hotel. Respekt :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuray |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte/r Nuray, Es ist sehr schade zu hoeren, dass Sie nicht zufrieden bei uns waren und wir von Ihnen nur 1 Sonne bekommen haben. Es steht ueberall geschrieben, dass die naechste Stadt mindestens 50 Km entfernt ist. Ihr Lob an das Zimmerpersonal und das Animationsteam speziell Casanova geben wir sehr gerne weiter. Unsere Mitarbeiter tun jeden tag ihr Bestes und sind stets freundlich und bemueht, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbringen. Fuer Ebbe und Flut kann das Hotel nichts, aber es besteht die Moeglichkeit ueber den Steg in das tiefe Wasser zu gelangen. Wir haben einige Mitarbeiter die deutsch verstehen nicht nur an der Rezeption und es sind zwei deutsche Gaeste Betreuungen im Hotel die jederzeit fuer Sie da sind. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management