Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel nicht wie beschrieben, nicht zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kein deutschsprachiges Personal, obwohl es ausgeschrieben war. Nach Ankunft (Nachts) musste zwei mal das Zimmer gewechselt werden, aufgrund mangelnder Hygiene. Außenanlagen eher gefährlich, aufgrund beschädigter und rutschiger Fliesen und losen Trittsteinen mit Stolperkanten. Der Pool direkt ist auch eher unhygienisch, sodass man am Nachmittag nicht mehr drinnen schwimmen mag. Essen sehr eintönig, weder an Strandbad noch am Hauptrestaurant. Der Restaurantbereich auch unhygienisch: Kochbereich und Theken beschmutzt, Essen auf dem Boden, Tische verklebt und Platzdeckchen auch verschmutzt. Erst nach Beschwerde, wurde Kundenfreundlichkeit an den Tag gelegt. Nicht wie im Internet angegeben, ist es ein 4-Sterne Hotel und kein 5-Sterne Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lex
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liebe Gaeste, Sonnige Gruesse Vom Hotel Amwaj Beach Club. Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Fuer die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Bwertung und Kommentare im Ernst genommen und setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalitaet anzubieten. Ihre Meinung ist fuer uns daher von groeßtem Interesse. Darueber hinaus duerfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Massnahmen ergriffen werden, um die Qualitaet der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank fuer Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer naechsten Uebernachtungen wiederzugewinnen, und wuerden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit herzlichen Gruessen Ahmed Nafea Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage