Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, tolle Preisleistung.Gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit toller gepflegter Gartenanlage. Zimmer sind allerdings renovierungsbedürftig. Zum entspannen und nochmal Sonne tanken im November gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sehr groß allerdings in die Jahre gekommen. Die Zimmerboys sind leider auch nicht die fleißigsten und saubersten.Es scheinen schon einig Zimmer renoviert worden zu sein, wir hatten allerdings ein echt ranziges unrenoviertes bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles bestens ,sind immer satt geworden. Man muss auch das Preis-Leistungsverhältnis sehen und dafür war alles Top.


    Service
  • Gut
  • Kann ich jetzt nicht viel zu sagen. Beim Abendessen hat es mit den Getränken eigentlich immer gut geklappt und sonst sind wir nicht unbedingt die Menschen due sich gerne bedienen lassen müssen. Wenn wir Durst hatten sind wir zu den Theken gegangen und haben bekommen was wir wollten. Der ein oder andere hätte vielleicht auch mal lächeln können aber stlrte uns jetzt nicht weiter. Frech und unhöflich war uns keiner gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen. Wussten wir allerdings vorher und für uns kein Kriterium. Nächste Stadt, Safaga, in 10 min. mit Taxi zu erreichen. Vom Flughafen Hurghada ca. 50 min. entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt aber waren vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Mel und Sash, Vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt im Pickalbatros Amwaj Blue Beach Resort entschieden haben und das Sie bei Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und unsere verschiedene Einrichtungen schaetzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Zimmerservice nicht zufrieden waren. Fuer die Unahnemlichkeiten moechten wir uns entschuldigen. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruesen zu duerfen und wuenschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage