- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: - das Essen war super - die Küchencrew bzw Barkeeper Poolboys waren immer freundlich - der Transfer hat super geklappt Negativ: - es ist ein Russen Hotel, daher war leider die Animation 99% in Russisch, die Musik am Pool und am Abend war meistens Russisch - die Russen haben sich wie immer daneben benommen, besoffen, unfreundlich usw - die Rezeption ist leider sehr unfreundlich gewesen und auf Anmerkungen wurde immer schlecht reagiert - vorne am Meer war eine Treppenstufe kaputt und man konnte sich leicht verletzten, ich habe am ersten Tag bescheid gegeben es wurde 7 Tage lang nichts gemacht - schlecht war, dass man vom Strand ca 300m bis zur Toilette laufen musste - die Duschen in Strandnähe waren sehr schlecht, es kam nur wenig Wasser hinaus - der Zimmerservice war schlecht, sie haben die dreckigen Handtücher die auf dem Boden lagen wieder zusammengefaltet und zurück gelegt - die Spiegel wurden nie geputzt, nach 3 maliger Beschwerde wurde dreckig rüber gewischt - unser Safe war defekt, jeden Tag beschwert, nicht repariert worden - vorne am Strand konnte man nicht baden ca 20cm Wassertiefe, man musste immer den sehr langen Steg bis zum Meer vorne laufen, wo die Russen die nicht Schwimmen konnten immer alles an der Treppe blockiert haben Wir werden nicht wieder in diesen Hotel fahren, aber auf jedenfall wieder nach Ägypten
Zimmerservice schlecht, nicht ordentlich sauber gemacht Safe defekt
Das Essen war super
An der Rezeption sehr unfreundlich
Immer viel Wind Um das Hotel herum, Wüste , Müll, dreckig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Möglichkeiten, aber jeden Tag das gefrage ob man Quad Tour machen will, Spa usw hat genervt Wichtig, Rotes Tuch am Schirm ,) Es gab aber ein Gym und ein Spa.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Eric, Zunächst einmal tut es mir sehr leid, dass Ihr keine schöne Erfahrung in unserem Hotel hatte. trotzdem freuen wir uns über Ihre Bewertung, da wir daraus lernen können, damit es beim nächsten Mal nicht wieder vorkommt. Wir hoffen, dass wir eine weitere Chance bekommen, das Gegenteil zu beweisen mit freundlichen Grüßen, Hotel Management