- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotelzimmer ist in der typischen Uform gebaut, sehr gepflegte Gartenanlage mit maximal 2 Etagen. Wir kamen auch 30.10.2018 an und es war mega toll auf Halloween geschmückt,,, mit viel Liebe für's Detail.
wir hatten ein schönes Doppelzimmer Nr. 2021 für den Zeitraum vom 30.10 bis 15.11 2018 mit seitl. Meerblick aber das Meer konnte man nicht sehen,,der Blick auf dem schönen Pool war auch schön. Super geschlafen in den King Size Betten haben wir auch. Man bekommt jeden Tag pro Person einen halben Liter Wasser für's Zähne putzen oder um Kaffee oder Tee zu kochen. Mit unserem Zimmerboy Ahmed waren wir sehr zufrieden, wir bitten das an dem CHEF des Hauses weiterzugeben. Wenn fleißig ist Muss auch gelobt werden. Wir hatten erst nur einen deutschen Sender RTL2 aber mein Mann hat per Suchlauf noch Kabel1 gefunden. Worüber ich mich sehr freute
Wirklich gute Küche,,, immer was leckeres gefunden,,und ..tatsächlich gab's in unseren 16tägigen Aufenthalt nur 2 x Pommes!!!! Und nur 1x Kartoffelpürre,, hätte öfter sein ķönnen ;-) Aber der Koch hat leckere andere Sachen aus Kartoffeln gemacht,,wäre zuviel zum aufzählen, jedenfalls sehr sehr gut
Immer freundlich und tun ihr bestes,,, Beim einchecken um ein Zimmer gebeten das in der Mitte zwischen Haupthaus und Strand liegt und auch bekommen :-) Rebecca von der Gästebetreung haben wir zwar so jetzt nicht in Anspruch genommen weil bei uns alles okay war und wir zufrieden waren. Dann aber genau auf meinem Geburtstag versetze uns unsere Reiseleitung und die geplante Delphin Tour fiel ins Wasser,,umsonst früh aufgestanden umsonst in der Halle gewartet und gewartet und das auf 'n Geburtstag, ich war schon traurig darüber ,, Wir reservierten bei Rebecca für Abends einen Tisch beim Italiener. Sie gab das wohl ans Restaurant weiter denn UNSER Tisch war sehr schön geschmückt mit einem HERZ aus Blüten,, ich habe mich sehr darüber gefreut,, es sind die kleinen Gesten im Leben die das Leben reicher machen. Und FTI hat sich bei mir entschuldigt, es wurde das falsche AMWAJ Hotel angefahren,,Tippfehler im System. .die Delphin Tour wurde mir geschenkt,,, also das nenn ich mal Kundenfreundlich,,dickes Lob an dem jungen Mann von FTI das er sich so für mich eingesetzt hat dessen Name ich leider vergessen habe. Die El Gouna City Tour hat uns auch sehr gut gefallen, mit einem sehr freundlich aufgeweckten deutschsprachigen FTI Reiseleiter hat es doppelt soviel Spaß gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sorry aber von der Animation waren wir enttäuscht,, Nur Montag und Samstags kam ein Live Sänger der draussen im Lobbybereich gut gesungen hat. Was uns sehr gefallen hat, er machte gute Stimmung und wir haben auch getanzt,,leider schon um 22.30 ende. Weiter unten Richtung Strand ist die große Bühne mit täglich wechselnden Programm aber das war mehr Kindergarten als das man was gutes geboten kam und zu trinken gab es dort auch nichts,,,gegenüber ist zwar die Strandbar aber schließt schon zum Sonnenuntergang,, also in unserer Zeit um 17 uhr,,also nahmen wir uns 1 Getränk und tiggerten damit zur Bühne. Hier sollte man Bitte was ändern,,,wenn man die Leute dorthin lotsen möchte sollte dort auch was zu trinken geben. Das ist unser einziger Kritik Punkt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babsy + Ritchy |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns im Hause verbracht haben und und wir Sie rundum von unserer Qualität und Service begeistern konnten. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für die lobenden Worte über unser Haus bedanken. Vielen lieben Dank fuer die tollen Worte uber unsere Servicemitarbeiter und es freut uns sehr das Sie sehr zufrieden mit unserer Gaestebetreuung Rebecca und Ihrem Zimmerboy Ahmed waren. Wir geben Ihre lobende Worte sehr gerne weiter den schlieslich sind unsere Mitarbeiter der wichtigste Teil fuer uns das Sie als Gast zufrieden sind. Es freut uns das Wir trotz Ihrem nicht stattgefunden Ausflug mit Ihrem Reiseleiter wir Ihnen trozallem einen schoenen Geburtstag bereiten konnten. Es tut uns sehr leid das Sie mit den Animationsteam nicht zufrieden waren und das warend der Abendshow die Strandbar nicht geoeffnet ist, wir geben es an die zustaendigen Management weiter um Verbesserung einzuleiten. WIr wuerden uns sehr freuen wenn wir Sie bald wieder bei uns I'm Hotel Willkommen heisen duerfen. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute. Mit herzlichen Grüßen, Das Hotel Management