Zimmer: Toilette war nicht am Boden fixiert, war undicht, roch unangenehm, provisorisch gelöst, WC an Wandgeschoben nicht fixiert, war immernoch locker. Safe war Defekt, mehrmals an Reseption beschwert, kein Ersatzgerät erhalten, wurde totgeschwiegen, bei erneuter Reklamation, wurden vertröstet, wird erledigt, ist aber nichts passiert. Duschstrahl quasi nicht vorhanden, teils ab 18 Uhr kein Warmwasser mehr. Service anfangs bei Trinkgeldgabe noch fix und zuvorkommend, lies aber nach als sie merkten sie bekommen nicht mehr soviel, 90% vom Servicepersonal desintressiert und wirkten als hätten sie keine ********** auf arbeiten. Am Strand sehr aufdringliche Agenten die mit Uboot, Tauchbootstouren geworben haben, die auf Kommisssion arbeiten, wurden aggressiv und beleidigend bei nicht buchen eines Ausfluges. Sehr einseitiges Nahrungsmittelangebot: Morgens: Filterkaffee oder Schwarztee (teils vom Service, mit langer Wartezeit) Cappo aus der Maschine, auch lange wartezeit, für alle Gäste ein Gerät. Bohnen, Kartoffeln, Rindswürstchen und Geflügelwürstchen, spiegelei oder Omlett, manchmal gabs Falaffeln das wars dann, sonst das übliche für Kids Cornflakes mit Milch oder Pancakes, die waren aber auch immer schnell vergriffen. Mittag/ Abend: Reis, Kartoffeln/-brei, gedünstetes Gemüse, bei 10 Tagen gabs einmal fisch, der war aber gleich weg,( war ja für alle Gäste nur einer da) sonst gabs 3x Hühnchen und Ente. Auf der Terrasse wurde gegrillt auf offenem Grill, extreme Rauchentwicklung, auf der Terrasse und im Restaurant stand der Rauch und teils brannten die Augen (schlecht organisiert). Spabereich: Hatte 2x Massage gebucht, war schnellabfertigung ohne gutem Service, einmal 17 Uhr Termin, wollte danach noch ins Dampfbad oder Sauna, MA wollten aber Feierabend und zu machen, beim buchen habe ich schon mitgeteilt ich würde dies gern nutzen wollen, 2. Termin war zwei Tage danach, auch hier war Sauna und Dampfbadgang nicht möglich, haben angeblich an der Elektronik was gemacht, gab also kein Strom. Später als ich ins Hotel-Zimmer kam, sagte mein Kumpel das ganze Hotel war für 2 Stunden ohne Strom. Lange anstehen an allen Bars, ein Bier Zapfhahn pro Bar, langes anstehn, teils beeilten sich die barkeeper nichtmal und machten Scherze untereinander, währenddessen die Gäste auf die Getränke warteten. Getränkeautomaten waren zwar da, aber noch Fabrikneu eingepackt, hätte einiges an Zeit erspart, wenn diese funktioniert hätten. Positiv war das Animationsteam, waren stets nett, lustig und motiviert. Tolles Programm, wären die nicht, wär alles schlecht gewesen. Hatten einmal ein Discobesuch mit dem Animationsteam gebucht (25€, alles inclusive) Transfer mit Bus war inbegriffen, dort stellte sich heraus die Getränke würden kosten, bis auf der Erste Drink, weitere sehr teuer, Wodkalemon z. Bsp. 8€ 0,4l. Animationsteam war selbst schockiert, sie sagten es sei nicht so ausgemacht gewesen. Foodcorner am Strand: Pizza, Nudeln und kleine Burger mit Pommes. Pizza war in Ordnung. Pool war beheizt (29 Grad), jedoch ab 15 Uhr Nachmittag war das Wasser schon trüb (sehr viele Gäste), plantschen dann nur bis 17:30 Uhr möglich. Hygiene für mich persönlich Note 6: Servicepersonal wischte Tische mit nur einen Lappen ab, haben dies mal beobachtet, Tische waren mit Essen verklebt und verschmiert (Eklig).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian und Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter herr Sebastian und Florian, Vielen Dank fuer Ihren Besuch in unserem Hotel. Leider mussten wir jedoch mit Bedauren feststellen, dass Sie unzufrieden waren. Unser Ziel ist es an erster Stelle, das sich unsere Gaeste willkommen und vorallem sehr wohl im Hotel fuehlen. Wir werdem Ihre konstruktive Kritik und Anregungen wertschaetzen und wir werden Ihren Kommentare mit Hotelmanagment besprechen, sodass diese an sich und Serviceleistung arbeiten und wir unser Dienst durch Ihre Kritik verbessern und diese negative kommentare im Zukunft vermeiden werden. Betreffend Ihrer Anmerkungen bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel, sind wir leider nicht ganz mit Ihrer Beschreibung einverstanden. Es stimmt, dass es waehrend Ihres Aufenthalts die Machine fuer soft Drinks nicht funktioniert haben. Aber es gab die Alternative. Sie haben 2 Wochen alle Getraenke von den Flaschen mit der gutter Qualitaet erhalten. Hotelpersonal ist zuvorkommend und immer hilfsbreit. Jeder einzelne Mitarbeiter erledigt seine Arbeit gewissenhaft und behandelt alle Gäste Freundlich. Die Mitarbeitern bemuehen sich jede Zeit, um die Erwartungen und Wuensche der Gaeste zu erfuellen, ohne Trinkgeld zu erwarten. Leider können wir Ihrer Beschreibung bezüglich zu unserem Essen nicht nachvollziehen, denn wir bieten eine große Vielfalt an Produkten für eine noch größere Vielfalt an Geschmäckern und verwenden nur die frischesten und qualitativ hochwertigsten Produkte. Das bedeutet natürlich nicht, dass wir von Anfang an alle Geschmäcker treffen, aber unser Team ist immer bereit für Sonderwünsche und möchte auch den anspruchsvollsten Geschmacksnerven gerecht werden. Haben Sie vor Ort unseren Koch kontaktiert? Oder einer unserer Mitarbeiter im Restaurant darauf aufmerksam gemacht? Wir freuen uns immer über konstruktives Feedback direkt vor Ort, um die angebotenen Dienstleistungen anzupassen. Es tut uns wirklich sehr Leid dass wir Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts nicht erhalten haben. Wir hätten Ihre Erfahrung mit einigen der beschriebenen Probleme sicherlich verbessern können. Eine verpasste Chance für uns beide. Liebe Gruesse, Ahmed Nafea Guest Experience Manager