Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!! Soll soll Urlaub nicht se
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Eingangsbereich ist noch okay und gut gemacht.Sobald man dann weiter geht in Richtung der Zimmer ist einiges sehr renovierungsbedürftig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war mit Badewanne statt Dusche. Uns wurde gesagt,alle Zimmer wären so ausgestattet. Sonst soweit okay, müsste nur renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen,die reinste Katastrophe! Verstehe nicht wie jemand hier schreiben kann, es wäre gut und lecker. Es gab 12 Tage Immer wieder das gleiche. Es wurde solange aufgetischt bis es weg war. Frisch ist anders!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab 3 Männer im Service die sehr nett und freundlich waren. Und der Mann,der die Handtücher am Pool ausgegeben hat war sehr freundlich und hilfsbereit. Der war immer gleich gut gelaunt. 👍


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Ganz Abgelegene Anlage. Rechts und links nur stark verdreckte Wüste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Safari Touren, Schnorcheln oder Tauchen und Beauty/Wellness wurden zu teuren Preisen aufgeschwatzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck.com zu teilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem professionellen Freizeitpersonal zufrieden sind. Es tut uns sehr leid, von Ihren Erfahrungen mit der Zimmereinrichtung und den Mahlzeiten zu hören. Dies entspricht nicht dem Servicestandard, den unsere Kunden verdienen, und wir bedauern dies sehr. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste und arbeiten hart daran, dass ähnliche Probleme in Zukunft nicht mehr auftreten. Mit sonnigen Grüßen, Albatros Beach Club