- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der erste Eindruck von der Hotelanlage war super, allerdings hatten wir das Pech Ameisen auf dem Zimmer zu haben. Was noch ein großer negativer Punkt war, das die Servicekräfte sehr unfreundlich waren wenn es darum ging Getränke zu bestellen. Keiner fühlte sich morgens angesprochen neues Tischgedeck "aufzubauen" (Tassen, Teller, sauberes Besteck)... , teilweise musste man oft hinter den Kellnern her laufen und nach Getränken fragen. Wenn man sich diese selber an der Theke holen wollte wurde man nur zurück zum Tisch gewiesen mit den Worten "wir servieren" , ...nun ja wäre auch gut wenn dann jemand kommen würde.. . Was uns auch gestört hat war die Organisation der Rezeption, bei jedem Problem musste man mindestens 2 mal sich bei der Rezeption bemerkbar machen, weil beim ersten mal nie eine Reakion kam. Es hieß immer nur "wir schicken ihn jemanden" ... allerdings kam nie jemand. Es sind wirklich Kleinigkeiten , aber wir finden das solche Kleinigkeiten den Urlaub drücken können.
Einfache Ausstattung, Doppelzimmer mit Beistellbett, leider Ungeziefer auf dem Zimmer gehabt
Essen war immer Gut, genügend Auswahl
Wenn man sich nicht bemerkbar gemacht hat, wurde man nicht beachtet. Zapfsäulen für Getränke währen einfacher gewesen.
Fahrt zum Hotel ca. 40 min
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super gepflegte Poolanlage, das Animationsteam hat immer genügend Programm angeboten - unter anderem gab es noch einen Wellnessbereich/Massagebereich der Strand war auch Top sauber! Das Animationsteam war höchst freundlich und hat immer 100% gegeben alle Leute zu motivieren!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eiskönigin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eiskoenigin, vielen Dank, dass Sie sich fuer einen Aufenthalt im Amwaj Blue Bay Beach Resort & Spa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Fuer die Unannehmlichkeiten moechten wir uns entschuldigen und wer werden Ihre aufgezaehlten Punkte an die zustaendigen Manager weiterleiten um fuer Verbesserung zu sorgen. Ihre netten Worte an das Animationsteam und den Spa Bereich geben wir gerne weiter und wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begruesen zu duerfen. Weiterhin wuenschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Gruesen, Das Hotel Management.