Alle Bewertungen anzeigen
Nigo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub ohne Meer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr wirklich sehr in die jahre gekommenes hotel essen gut animation unterirdisch die abendlichen shows ein witz bis auf den brasilianischen Abend wars zum abwinken nichts für Teens keine Disco vor Ort um 22 Uhr war tote hose armselig


Zimmer
  • Eher gut
  • zwar alles ziemlich runtergerockt aber sauber super putzmann freundlich und fleißig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • cocktails einfach schlecht und ausser an der beachbar war das bier immer warm KATASTROPHE für einen leidenschaftlichen Biertrinker lobenswert sind die beiden Barkeeper Hossam und Mohamed für paar Euro die sie auch verdient haben bekommt mann das einzige kalte bier im ganzen Hotel


    Service
  • Eher gut
  • alle waren stets bemüht und freundlich haben aus den vorhandenen Möglichkeiten versucht das beste zumachen herausheben muss man die Gästebetreuerin MELODY die auf alle probleme und Wünsche sofort reagiert und alles gemanagt hat sehr sympathisch junge Frau Top


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • trostlos weit und breit nichts kein wasser nur knöchel hohes wasser keine möglichkeit zu schwimmen ausser man geht 300 meter den steg entlang und dann über eine Leiter ins Wasser eine Katastrophe echt schade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quadfahren kitesurfen schnorcheln alles gegen Gebühr Tischtennis Volleyball Wasserball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nigo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal tut es uns sehr leid, dass Sie keine gute Zeit in unserem Hotel hatten, aber ich möchte Ihnen für die Bewertung danken, die es uns ermöglicht, unseren Service zu verbessern. Trotz allem hoffen wir, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass es anders geht. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Melody