- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hohe Weiterempfehlung nicht nachvollziehbar, wenn nur im Hotel des Aquaparks, dort gibt es allerdings nur während der Öffnungszeiten des Parks Getränke. Für Essen und weitere Getränke muss man ins Haupthaus. Für den Preis kann man definitiv einen höheren Standard erwarten.
Wir kamen morgens nach 15 Stunden Anreise im Hotel an und freuten uns, endlich in unser Familienzimmer zu kommen und schlafen zu können. Aber dann kam der absolute Schock. Das Zimmer war mehr als abgeranzt, das Badezimmer kann man nicht mehr nur in die Jahre gekommen nennen, es war einfach nur wiederlich. Die Toilette war abgeranzter als eine Bahnhofstoilette, die Fugen der Fliesen waren schwarz und kaputt, statt weiß, die Badewanne hatte keine Beschichtung mehr und war komplett verfärbt. Dies war jedoch nicht nur eine hygienische Ursache, die man mit einmal putzen beseitigen kann, es war renovierungsbedürftig, allerdings vermutlich schon vor 10 Jahren! Wir hatten uns im Vorfeld auf der Seite des Hotels Fotos von den Zimmerkategorien angeschaut, um zu entscheiden, ob Doppel-/ oder Familienzimmer. Zwischen den Fotos und der Realität liegen Welten. An der Rezeption darauf angesprochen wurde gesagt, dass die Zimmer auf den Fotos der Webside nicht die Standard Doppel- & Familienzimmern sind, sondern die Upgrades. Es waren 3 Einzelbetten und ein Sofa für Eltern mit 2 Kindern. Wir haben gegen einen Aufpreis am selben Tag das Zimmer gewechselt und sind in den Neubau gezogen, bei dem auch der Aquapark ist. Das Zimmer war für den Reisepreis in Ordnung, vor allem mit Kindern würde ich ein Familienzimmer in dem Neubau wählen!
Im Treppenhaus hoch zum Hauptrestaurant hat es fast immer nach Urin gerochen. Viele Leute haben sich die Teller mehr als voll gepackt und keine Rücksicht auf andere Gäste genommen. Das Essen war ok, es ist für jeden was dabei. Die Plastikbecher an den Bars im Aussenbereich haben zum Teil unangenehm gerochen, dass wir uns nach einiger Zeit davor geekelt haben und lieber aus mini Pappbechern getrunken haben. Das Personal an der Beachbar war mehr als überheblich und arrogant. Das restliche Gastropersonal war nett.
Das Personal an der Lobby war sehr kompetent und hilfsbereit, das Personal im Hauptrestaurant war ebenso freundlich. ABER: Wir waren das 4. mal in Ägypten, und kannten die Mentalität. Aber was wir diesesmal erfahren haben, hatten wir bis dato allerdings noch nie in dem Ausmaß erlebt. Sobald man als Frau alleine in der Anlage unterwegs ist, wird man permanent von vielen, nicht allen! männlichen Angestellten angestarrt und angequatscht. Man merkte die Blicke, und sah zum Teil, wie Frauen am Pool oder in der Anlage angegafft wurden, die sich bei fast 40 Grad natürlich sommerlich kleideten. Ich hatte nach ein paar Tagen so ein komisches Gefühl, dass ich mich sehr unwohl gefühlt habe, und es gemieden habe, ohne meinen Mann vom Pool zum Zimmer zu gehen, und dies erst recht nicht mehr nur mit Bikini bekleidet. Sobald der Mann mit dabei war, wurde man in Ruhe gelassen, oder auch gerne ignoriert.
Der Strand direkt am Haupthotel ist schön, allerdings sollte man Badeschuhe einpacken, das der Weg ins Meer ansonsten schmerzhaft wird. Die Pool- und Gartenanlagen sind gepflegt und großzügig geschnitten. Es gibt überall ausreichend Liegen. Das neue Gebäude mit Aquapark liegt in 2. Reihe und ist somit etwas weiter weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Linda, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben sehr. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese mit unserem Team teilen. Das von Ihnen beschriebene Verhalten unseres Personals ist absolut inakzeptabel und widerspricht unseren strikten Verhaltensregeln. Wir legen größten Wert auf einen respektvollen und professionellen Umgang mit all unseren Gästen. Dieses Fehlverhalten wird umgehend intern überprüft. Wir bedauern, dass der Zustand Ihres ersten Zimmers und auch die Reinigung nicht zufriedenstellend waren. Ein sauberes und gut instand gehaltenes Zimmer ist die Grundlage für einen angenehmen Aufenthalt, und es ist bedauerlich, dass wir in Ihrem Fall diese Standards nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Kommentare ernst und werden unsere Reinigungs- und Wartungsprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Zimmer den Standards entsprechen, die wir an uns selbst stellen. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Amwaj Beach Club Team