- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr guter Service und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer sauber und okay. Essen immer lecker. Habe mich vom ersten Moment an gut erholt.
Die Zimmer waren immer sauber und gut. Für deutschen Standard könnte man die ein oder andere Ecke noch perfektionieren, aber wichtig war, dass alles wirklich sehr sauber war. Viele Zimmer sind auch schon renoviert, andere werden in der Vor-/Nachsaison noch renoviert. Wir hatten eines der älteren Zimmer, aber auch das war für unsere Ansprüche absolut perfekt. Fön und Handtuchservice (auch Pool-Tücher) hat super funktioniert.
Das Essen war in allen hoteleigenen Restaurants (Hauptrestaurant mit Buffet, Italiener, Beduinenzelt, Fischrestaurant....) jederzeit sehr lecker, frisch, vielseitig und reichlich. Dass es kein Schweinefleisch gab, hat man überhaupt nicht vermisst. Die Schnitzel waren dann z. B. aus Hähnchenfleisch und seeeehr lecker. Und es gab immer auch leckere einheimische Gerichte oder Komponenten, was ich sehr begrüße. Alle möglichen Getränke waren auch (im All-in-Modus) überall und jederzeit erhältlich. Ich habe absolut nichts vermisst. Aber jetzt, wieder zu Hause, vermisse ich das tolle Buffet ganz schön.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Man pflegt teilweise auch einen freundschaftlichen Umgang, was die Folge hat, dass man sich sofort sehr wohl und heimisch fühlt. Das Personal an der Rezeption war uns jederzeit zu unserer vollsten Zufriedenheit behilflich. Und bei Rebecca, der deutschen Anlaufstelle im Hotel, möchten wir uns auch nochmal recht herzlich für alles bedanken. Negativ: Achtung, wenn Ihr am Hotelladen von King Tut vorbei kommt! Lasst Euch nicht eincremen etc. Wenn Ihr dann nämlich in den weiteren Tagen nichts bei ihm kauft, wird er ziemlich unfreundlich. Ich meide diesen Laden in Zukunft.
Ca. 1 Stunde Fahrt von Hurghada Richtung Süden. Soma Bay ist noch ein wenig abgeschieden, wird aber sicher noch wachsen. Vor dem Hotel zu bummeln ist derzeit noch nicht möglich (außer 2 - 4 Shops vor dem Hotel). Die Lage direkt am Meer/Strand war sehr schön. Ein Steg führt weit hinaus in das Meer, wodurch man Ebbe und Flut umgehen kann. Eine Apotheke ist vor dem Hotel vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist reichlich. Es gibt einige, teilweise auch beheizte Pools und viele Entertainment-Angebote (Aqua-Gym, Stretching....) Am Strand und im Hotel laufen vielsprachige, sehr nette "Boys" herum, die alle möglichen Ausflüge oder Wellnessbehandlungen anbieten. Das erscheint einem am ersten Tag etwas nervig (weil so geballt), aber man freundet sich ziemlich schnell an und die Jungs akzeptieren auch jederzeit ein NEIN oder merken, wenn man an einer Sache kein Interesse hat und lassen einen dann auch absolut in Ruhe. Ich habe die Gespräche mit den Jungs sehr genossen und so doch einiges über Land und Leute erfahren. Besonders hervorzuheben sind die Wellness-Massagen von Mr. Magic Hand :-). Und auch die Jeep-Safari (von Ammar), der Schnorchel-Trip (von Eto'o), die Beauty-Behandlung (Studio im Hotel) und und und ... sind absolut empfehlenswert. Ja, und nicht zu vergessen mein Henna-Tattoo!!! Ich habe jede Sekunde genossen und freue mich schon, im September wieder dort zu sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihr wunderbares und umfassendes Feedback freut uns sehr und motiviert unseres Team weiterhin. Es ist immer wieder schön zu sehen, dass loyale Gäste unseres Hauses gerne zu uns zurückkehren. Ihre lobende Worte uber die Wellness-Massagen von Mr. Magic Hand Und auch die Jeep-Safari (von Ammar), der Schnorchel-Trip (von Eto'o) auch die lobende worte uebre unsere Deutsche Gaestebtreuung Rebecca und das gesamte Personal Gerne geben wir ihr Kompliment and unsere Servicemitarbeiter weiter, die den wichtigsten Teil zum Wohlbefinden unserer Gäste beitragen. Wir geben auch Ihr Feedback ueber den Verkaufer weiter fuer Verbesserung und moechten uns entshculidgne fuer unanehmlichkeiten. Im Namen des gesamten Teams freuen wir uns bereits Sie im September wieder bei uns begruesen zuduerfen. Mit Sonnigen Grusen, Das Hotel Management