- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
zum Hotel Amsterdam Manor Beach Resort möchte ich folgendes sagen. Es stinkt im, am und ums Hotel. Es stinkt als sei in der Nähe eine Kläranlage. So weit ich informiert bin, hat jedes Hotel seine eigene Kläranlage auf Aruba. Das würde bedeuten, dass mit der Anlage am Hotel etwas nicht in Ordnung ist. Der Gestank erstreckt sich über die ganze Hotelanlage bis hin zum Strand, wo sich die Beach Bar befindet. Wenn man sich im Pool oder im Meer befindet und man hat diesen Gestank in der Nase, hat man das Gefühl man würde in Jauche baden. Das wünscht sich wohl kein Urlaubsgast! Das Essen ist auch weniger schön zu geniessen bei solchen Gerüchen. Selbst die Taxifahrer wunderte sich als wir zum Hotel gebracht und wieder abgeholt wurden, was das für ein Gestank dort sei. Wir sprachen mehrere Hotelgäste darauf an, auch Gäste die schon vor uns da waren und alle nahmen es auch wahr. Ein Ehepaar aus München wollte sogar umbuchen wegen diesem Gestank. Hinzu kommen kleine Gründe die mich zu diesem Schreiben führen: - Der Check In erfolgte nicht Pünktlich - Die Hygiene am Pool, Strand und an der Strandbar (wo es auch Mittagessen gibt), ist erschreckend 1. Mitarbeiter die für die Strandtücher zuständig sind trocknen sich oder wischen sich ihre Beine und Füsse mit den Strandtüchern trocken und legen diese wieder für Gäste zurück. Geht gar nicht!!! 2. Mitarbeiter machen ihre Raucherpause in dem Bereich wo die Strandtücher gelagert werden und gehen ohne sich die Hände zu waschen wieder in ihrer Tätigkeit über. 3. Eiswürfel werden in Tonnen vom Hotel zum Strand transportiert. Tonnen stehen dabei an der Beach Bar geöffnet. Ich darf an den Gestank erinnern an dieser Stelle und die damit verbundenen Bakterien die sich in der Luft befinden. 4. Tische an der Beach Bar werden nur bedingt abgewischt 5. Am Strand befinden sich keine Aschenbescher und Raucher werfen Kippen in den Sand, überall 6. Die Bar über der Poolanlage wird regelmäßig vom Reinigungspersonal gesäubert. Dazu wird ein Kärcher genutzt und alles wird damit abgesprüht, sogar die Außenwände. Dabei läuft der Dreck in den Pool. Die Reinigung erfolgte um ca. 10 Uhr, wo sich schon Gäste am Pool befanden (auch wir). Das sollte dringend überdacht werden!!! Wer in dieses Hotel geht, sollte All In buchen, sonst wird es teuer! Frühstück und Abendessen gibt es in der Hotelanlage. Diese ist draußen und überdacht. Frühstück in Buffetform. Hier sollte man sein Tisch nicht alleine lassen, sonst bedienen sich die Vogel an deinem Essen. Abends per Karte. Für All In Gäste sehr lecker. Nur darauf achten was nicht im All In enthalten ist, sonst gibt es am Ende eine Rechnung. Was sehr nervt, ist, das All In Gäste für alles was sie sich bestellen, einen Kassenzettel unterschreiben müssen und Zimmernummer aufschreiben müssen. Personal ist davon auch genervt und gucken dich schon schief an wenn du an der Bar stehst. Auch fand ich es schade das man an den Strandliegen nicht mit trinken als All In Gast bedient wird. Ein Spielplatz oder ähnliches ist nicht vorhanden. Nicht gerade Kinderfreundlich. Ausflüge können an der Rezeption gebucht und bezahlt werden, aber ganz schön teuer. Zum Strand muss man eine Strasse passieren. Mit Kinder aufpassen!!!! Kinder denken nur an Urlaub und Strand und rennen los!!! Busshaltestelle ist direkt vor der Tür und Preise für die Büsse normal (ca 3 EUR) Das Hotel bietet am Strand Honeymoon Dinner an. Sehr schön und gemütlich. Aber auch teuer wer nicht All In Gast ist. Als All In Gast, kann man einmal dran teil nehmen. Ein großes Lob an die Küche. Das Essen ist leider nur bediengt zu genießen (wie oben beschrieben). Auch ein großes Lob an die Zimmermädchen. Da gibt es nichts. Top
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |