Alle Bewertungen anzeigen
Julius (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Geht derzeit überhaupt nicht - wird aber . . .
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist derzeit einfach katastrophal, dreckig, versifft, schimmelig, muffig, ekelig. Alles andere ist in den anderen Hotelbewertungen genannt - und stimmt. A B E R: Habe am Ende unseres Aufenthaltes den neuen Eigentümer kennengelernt - er legt selbst Hand an und fleißig am renovieren. Wir hatten angeblich eines von zwei noch nicht renovierten Zimmern, das läßt hoffen. Vielleicht ab August 2011 mal ausprobieren - wir werden wieder mal nach Zandvoort fahren und nicht dort schlafen, aber der neue Eigentümer kann sich ja beweisen - und ich werde es mir auf jeden Fall anschauen gehen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • dreckig, versifft, schimmelig, muffig, ekelig, wie schon gesagt, aber soll jetzt alles besser werden


    Service
  • Eher schlecht
  • "Man bemüht sich" - das sagt wohl alles. Hängt sehr davon ab, wer gerade on duty ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist klasse. Das bedeutet aber auch viel Unruhe und Geräuschpegel von der Strasse. Zum Strand ist es dafür nur 3 Minuten Fußweg. ACHTUNG: Keine Parkplätze. Am Stadtrand ist eine legale Parkmöglichkeit Fußweg 10-15 Minuten, kostet 10 Euro pro Tag


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julius
    Alter:41-45
    Bewertungen:3