- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nachdem wir die Fotos bei HolidayCheck angeschaut hatten, waren unsere Erwartungen nicht groß.Wir hatten Raum 005 mit Blick nach hinten ,obwohl wir Meerblick gebucht hatten. Wir reklamierten nicht , weil wir vorne den Verkehrslärm bemerkten.Vom Zimmer zum Bad mussten wir 6 Stufen "klettern ". Für meine 80 jährige Begleiterin ein Problem , zumal unsere Köfferchen oben lagen, in dem kleinen Vorraum zum Bad und auch der blecherne Kleiderschrank befand sich dort.Das Bad war spärlich beleuchtet, von oben eine " Funzel " der Spiegel dunkel.Wir baten um Austausch der Glühbirne, der Defekt lag in der Wand.Kein Bild an der Wand,das Mobilar sehr gewöhnungsbedürftig, aber für 2 Nächte war es ok . Die Bettwäsche und die Handtücher waren blütenweiss , die Böden,Toilette , Dusche ,alles sauber. Das Frühstück war einfach , aber alles da, am Besten hat mir der leckere Obstkorb gefallen , wir haben zugeschlagen.Die Freundlichkeit des Personals ist einmalig, Nach 21 h haben wir uns dann im "Wintergarten "einen Absacker schmecken lassen , mit Seeblick und kuscheliger Wärme vom Kaminofen.Das Eis mit komischer Sahne kann ich nicht empfehlen . Was für uns wichtig war ,waren der Preis und die tolle Lage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 74 |