- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist gut überschaubar, keine weiten Wege, Garten ist gepflegt, auch der Poolbereich sauber. Es war ein Strandurlaub, dafür reichte es. In der Lobby wenig Sitzgelegenheiten, die Eingangstüren (Glas) sehr schmutzig und aufgrund der Sonnenstrahlung nicht zu übersehen. Ich kenne andere Hotels, da wird ständig der Eingangsbereich geputzt.
Zimmer war gut, allerdings für ein 4Sterne-Hotel keinerlei Infomappe auf dem Zimmer, z.B. wo sind welche Fernsehprogramme, welche Rufnr. für die Rezeption, wie reguliere ich die Klimaanlage. Im Badezimmer nur ein Seifenspender an der Wand und Dusche. Kein Shampoo oder kleine Tuben in einem Körbchen, was das Flair in einem 4 Sterne-Badezimmer ausmacht, Kleinigkeiten eben. Bett war immer ordentlich gemacht, mit netten Tieren. Leider tauchten am 1. Tag 2 Kakerlaken im Bad auf, dieses Problem wurde aber sofort behoben. Habe trotzdem gut geschlafen. Leider wurden mir aus dem Zimmer 10 Schachteln Zigaretten gestohlen, die ich Freitag auf den Tisch legte.Dienstag Abend bemerkte ich, dass sie weg waren.Nach Beschwerde an der Rezeption tauchten sie am nächsten Tag auf, eine Schachtel weniger. Auf meine Frage, wer noch Zugang zum Zimmer hatte, bekam ich keine Antwort. Angeblich wären sie im Restaurant gewesen mit meinem Beutel. Und das Überwachungsvideo bekam ich auch nicht zu sehen. Definitiv hatte ich sie nicht im Restaurant.
Es war ausreichend vorhanden, allerdings die Zuteilung beim Fleisch war mir fremd. Entweder Chicken oder Fisch oder umgekehrt. Kuchen, Torten, Salate alles sehr reichlich und gut. Personal muss mehr darauf achten, dass die Gäste nicht mit den Fingern Wurst und Kuchen von den Tellern nehmen. Gepäckzangen waren reichlich vorhanden. Bedienung sehr freundlich, besoneren Dank für den guten Service an Kellner Hamed, Die Bar in der 1. Etage ist ungemütlich und der Zugang gleicht einem Bahnhofsflur, leere Geschäfte mit zugeklebten Scheiben.
Personal war sehr bemüht, auch freundlich. Auch an der Rezeption wurden auftretende Probleme schnell behoben und ich wurde dort auch korrekt behandelt. Die deutschsprechende Managerin war stets bemüht, alles für den Gast zu tun.
Man braucht schon ein Taxi, um die nähere Umgebung zu erkunden. Davon stehen vorm Ausgang mehrere. Preis allerdings unterschiedlich, von Abzocke bis realistisch. 2 Euro oder 40 Äg. Pfund ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber, Mohamed und Khaled waren stets bemüht, guten Service zu bieten, dafür ein großes Dankeschön. Leider konnte man nicht relaxen, da einige Kinder aus arab. und russisch sprechenden Nationen die Oberhand hatten und nur am Schreien waren. Liegen am Pool und Strand ausreichend vorhanden. Animation immer das selbe, da wurden Esslöffel in den Pool geworfen, um sie wieder rauszuholen. Hätte man lieber im Restaurant zur Verfügung stellen sollen,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Frau Petra, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck sowie Ihr großes Lob in allen Bereichen danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Solch positive Resonanz ist unser höchster Ansporn, weiter so zu arbeiten und unsere Gäste zu begeistern. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. dass Sie durchweg zufrieden waren und wir Sie begeistern konnten Sehr gerne teilen wir Ihre lobenden Worte mit unserem gesamten Team, dies stellt eine große Motivation für uns dar. Wir hoffen dennoch sehr, Sie hoffentlich wieder bald bei uns hier in Sharm El shiekh begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen aus Ägypten, Hotel management