Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht geignet für Deutsche
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel bräuchte mal wieder eine Renovierung. Badezimmer sehr schmuddelig, alter Duschvorhang. Essen immer lauwarm und täglich das gleiche Angebot. Zuviele Russen die das Personal menschenverachtend behandeln, keinen Respekt vor Mensch und Natur haben. Personal sehr freundlich und hilfsbereit und überglücklich wenn Deutsche da sind. Bitte unterstützt das Personal mit einem kleinen Trinkgeld, denn uns tut der eine oder andere Euro nicht weh und die Leute sind darauf angewiesen. Für den Preis darf man natürlich nicht allzuviel erwarten, aber ein Mindestmaß an Sauberkeit und Hygiene erwarte ich auch in einem billigen Hotel. Riff war sehr schön, wir waren allerdings immer am Pool, den der Strand war in Russischer Hand da auch die Gäste aus dem Shoren Golden den Strand nutzen. Im nächsten Jahr wieder Marsa Alam


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Warm greetings from Amphoras Blu Sharm El Sheikh. On behalf of our entire team, we would like to thank you for your review. All comments will be passed to the management and they will do their best to improve our services. Kind Regards Amphoras Blu Sharm El Sheikh Team