Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Es hat uns auch 2018 wieder gefallen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon 2017 im Aloha und haben uns 2018 wieder für dieses Hotel entschieden. Der Grund ist die Lage des Hotels, Strand/Riff und Einkaufsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Zimmer benötigen dringend eine Schönheitsreparatur. Alles war sehr abgewohnt, angefangen vom Bad bis zu den Möbeln im Zimmer. Das beste waren die Matratzen. Sehr negativ möchten wir bewerten, dass unsere Terrassentür mehrmals nicht verriegelt war, wenn wir vom Strand zurück kamen. Einmal stand sie sogar weit offen. Das sollte und darf nicht passieren!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Es sind alle satt geworden. Wenn etwas alle war, wurde es neu aufgefüllt. Wer hier nicht zufrieden war, sollte mal das Preis-/Leistungsverhältnis vergleichen und den nächsten Urlaub in einem Hotel mit mindestens 5 Sternen buchen! Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Bemängeln möchten wir aber, dass es zu wenig Tassen zum Frühstück gab und zum Abendessen nur eine beschränkte Anzahl von Gläsern.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Speisesaal, an den Bars, am Pool und am Strand war gut. Besonders möchten wir uns nochmal bei Ahmed vom Pool bedanken, der leider das Hotel verlassen hat und bei Mohamed vom Strand, der uns auch mal an die Hand nahm und das Riff mit uns abgeschnorchelt ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt zentral in der Region Hadaba. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten die fussläufig zu erreichen sind. Zum Oldmarket nach Sharm oder zur Naama Bay gelangt man in ca. 10 Minuten mit dem Taxi. Ein Highlight ist natürlich das schöne Riff, was direkt am Hotel vorgelagert ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir kaum genutzt, nur ab und zu Boccia gespielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guests, Thank you for taking the time to rate Amphoras Blu Hotel and share your opinion about your staying. We are pleased to hear that you liked the room, food, sea and hotel area. We really appreciate your opinion, and it is very important for us. We will be happy to see you again at the Amphoras Blu Hotel and will try to do the best to make your next holiday with us unforgettable! Best wishes Amphoras Blu Team