Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Baden
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da ich geh Probleme hatte wurde mir ein Zimmer in der nähe zum Pool und auch zum Speisesaal zugewiesen. Außerdem war dieses Zimmer im Erdgeschoss so das ich keine Probleme hatte. Der Weg zum Meer war etwas beschwerlich, es mussten mehrere Treppen bewältigt werden. Der Schwimmbereich im Meer war sehr begrenzt und konnte nur über einen Steg erreicht werden. Die Treppe zum Wasser müsste um eine Stufe nach unten erweitert werden um den ausstieg für ältere und etwas behinderte Menschen zu erleichtern. Insgesamt war der Urlaub in diesem Hotel zufriedenstellend.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear guests, First of all, we would like to thank you for choosing the Amphoras Blu Hotel and for taking the time to write a review. We are glad that you were satisfied We will be happy to welcome you back to our hotel again and look forward to seeing you and your family in the near future. Respectfully, Amphoras Blu Team