- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne sehr gepflegte Hotelanlage mit leider zuwenig Strand. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und immer aktiv.Leider nagt der Zahn der Zeit an den Möbeln und Einrichtungsgegenständen. Erschreckend war die Verschmutzung der Stühle in den außen Restaurants.
Zimmer sind schön groß zweckmäßig eingerichtet und ausgestattet.Leider ist das TV Programm nicht für deutsche Urlauber ausgelegt. ( keine deutschen Sender außer DW aber gestört oder Servus TV mit Wiederholungen ) Zur Ausstattung im Zimmer gehörte ein Wasserkocher und Mineralwasser.für die Kaffee und Tee Zubereitung.
Das Essen im italienischem a la Cart Restaurant war sehr gut,. Im Hauptrestaurant gab es reichliche und vielseitige Angebote zu allen Mahlzeiten. Kritisch haben wir die Esskultur und das Benehmen der osteuropäischen Gäste mit angesehen. und deren Verschwendung verurteilt.
Ein besonderes Lob für die Gästebetreuerin Nadja, die Ansprechpartner für deutschen Urlauber war. Sie war kompetent und hat versucht alle Wünsche zu erfüllen. Leider gingen Hinweise und Vorschläge an die Bereichsleiter und Restaurantleiter von uns ins leere. ( Wurden dankend aufgenonmmen aber nicht umgesetzt ) Es fehlt Ihnen an Zivilkurage und Durchsetzungsvermögen. )
Das Hotel befindet sich abseits des Zentrums . Die Altstadt und Naama Bay nur mit Taxi und Shattel Bus zu erreichen.Die Anlage im Hotel selbst ,ist sehr schön und wird ständig gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Abendunterhaltung waren gut abwechslungsreich und gutem Niveau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Siegfried, Wir möchten Ihnen danken, dass Sie uns als Familie der Hotel Otium Amphoras für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir achten darauf uns um Ihre Kommentare, damit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Urlaub besser dienen können. In kuerzester Zeit wir versuchen uns mit Ihren Kommentaren und Vorschlägen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement