- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Suiten sind sehr groß, ebenso das Bad. Sauberkeit ist sehr gut. Hatten Halbpension mit upgrade auf ein Mittagsimbiss möglich. Gäste waren hauptsächlich Engländer, Griechen und einige Deutsche. Durchschnittsalter so gegen 40 bis 70 Jahre WLAN war überall im Hotel kostenlos und der Empfang gut.Würde aber nie wieder Januar/Februar reisen wegen Vorsaison. Handwerker wuselten mit Bohrhämmern und anderen Krachmachern den ganzen Tag umher. Sauna war ein Witz, Herren und Damen getrennt, sehr klein und der Ruheraum bestand aus einem Stuhl im Vorraum, keine Möglichkeit seine Garderobe abzulegen. Außerdem lag sie neben dem Fitnessraum und der Tiefgarage, kaum zu finden weil nirgends ein Schild darauf hinwies. (Ändert sich vielleicht in der Saison) Durch Handwerksarbeiten an der Decke im Fitness war dieser auch 4 Tage nicht zu benutzen. Wetter war sehr durchwachsen und oft sehr windig
Suite sehr groß ca. 65qm für 2 Zimmer ohne Bad. Die Ausstattung sehr spartanisch, nicht einmal ein Bild an der Wand. Jedes Zimmer hatte Flachbildschirm mit nur eien deutschen Sender ZDF. Die Klimaanlage (zum heizen) funktionierte sehr gut. Wohnten Parterre und hatte große Terrasse mit tollem Meerblick. Wasserkocher, mit Tee und Kaffee stand bereit. Das Bad war ebnso sehr groß mit 2 Waschbecken und Ablagen, bloß keine Haken für Bademäntel und Handtücher. Auch dort war alles sauber und fehlende Kosmetikartikel wurden sofort erneuert
Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Die Speisen variierten täglich und trafen wohl den Geschmack der Gäste. Alles sehr nett angerichtet und sauber. In der bar ist von 21 bis 22 Uhr Happy hour, alle Getränke zum halben Preis.
Der Service ist sehr, sehr gut, alle Angestellten sind sehr freundlich und versuchen die Wünsche umzusetzen. Die Zimmerreinigung ist gründlich, leider aber immer zu sehr unterschiedlichen Zeiten. Das Hotel ist leider sehr englisch, das schlägt sich auch in der Verpflegung nieder. Deutsch wird überhaupt nicht gesprochen und verstanden. Hatten wir ein Problem, stand sofort jemand auf der Matte und hat es behoben. Klasse !!!
Es gibt einen hoteleigenen Strand gleich vor der Tür. In der Vorsaison aber völlig verdreckt (Wird dann hoffentlich gereinigt) Selbuger durch eine treppe zu erreichen und nicht übermäßig groß. Shoppigmeile, sowie Restaurants in 20 min zu erreichen, außerdem ist eine Bushaltestelle kurz vor dem Hotel. Nahverkehr sehr gut (Einzelfahrt 1,50 €, Tageskarte 5,00€) Es gibt gute Fahrpläne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. &l. |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |