- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine Traumlage direkt am Ammersee mit einer wunderschönen Terrasse und Seeblick. Das Personal ist sehr freundlich und wir durften ein absolut leckeres Essen im hoteleigenen Restaurant Steg 32 genießen. Insgesamt ist dieses Hotel sehr empfehlenswert!
Das Standardzimmer war sauber und für unseren kurzen Aufenthalt absolut ausreichend. Danke für das Upgrade mit Balkon zum See! Die Türen (der Nachbarzimmer) schließen leider etwas zu laut.
absolut leckeres Essen und eine umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
leider ist die Sauna etwas spartanisch eingerichtet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Michaela, vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Das Lob für ´s Essen und auch für s Frühstück geben wir gerne an unsere Küche und den Service weiter. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst, Ihr Team vom Ammersee-Hotel und Restaurant Steg32