Alle Bewertungen anzeigen
Alex (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessEinfach mal entspannen und erholen
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben ein unaufgeregtes, sehr gepflegtes und freundliches Hotel erlebt. Von der Reservierung mit Beratung über Telefon und Mail, das Ankommen und den Service vor Ort hat alles unseren Erwartungen entsprochen. Vielen Dank


Lage & Umgebung
6,0

Gerade in den Wintermonaten ist es in Herrsching super ruhig. Das Hotel bietet da eine super Lage direkt am See. Das lauteste sind die Wellen am Ufer. Die Promenade am See lädt zum spazieren ein und die Winterlounge am Hotel ist eine super Abwechslung.


Zimmer
6,0

Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer mit Blick zum See. Sehr gut geschlafen mit großem Bett und viel Platz.


Service
6,0

In dem familiären Betrieb ist das gesamte Team super freundlich und hilft zusammen. Egal ob beim Frühstück oder Abendessen wurden wir sehr aufmerksam und freundlich willkommen geheißen.


Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:51-55
Bewertungen:28

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.