- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin seit mehr als 10 Jahren wiederkehrender Gast in diesem Hotel. Es ist eine Oase der Ruhe (kein Wunder mit nur 16 Wohneinheiten) mit riesigen Zimmern eingerichtet im Thai/Burma Stil. Riesiges Bett mit super Schlafkomfort. Alle Zimmer haben privates Pool welches auch gross genug ist um darin ein bisschen zu schwimmen. Zimmer auf der Südseite finde ich besser da der Pool mehr Privatsphaere bietet. Der Garten ist riesig und bestens gepflegt. Die Sonnenliegen am Gemeinschaftspool sind schon etwas in die Jahre gekommen und brauchen dringend eine Verjüngungskur. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Der Fruehstuecksraum bietet eine grossartige Atmosphäre mit riesigen Ledersesseln und Boden, Wand, Decke in Teakholz einfach wunderschoen. Das a la carte Frühstück ist 1a Qualität. Ich vergebe aber dennoch nur 5 Sonnen da das Hotel schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und ein paar Auffrischungen bräuchte. Was uns auch ein bisschen störte war dass der Strand nicht richtig vom Schwemmgut befreit wurde und die Gäste das doch öfters reklammierten.
Zimmer ist überkomplett mit abgetrennter Küche und Waschmaschine. Abgetrennter begehbarer Schrank hinter Glasschiebetüren. Fernseher ist zu klein fuer das riesige Zimmer, die Auswahl von verfügbaren Sendern ist unbefriedigend.
Das Restaurant biete sehr schmackhafte Thaikost und auch internationale Kueche zu einem sehr fairen Preis (gleich daneben ist ein 2 Sterne Resort wo das Essen teurer ist als hier)
Service is bestens
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca 25 Minuten. Abholung ist im Preis inkludiert jedoch nicht der Transfer zurück zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da gibts nicht wirklich viel im Hotel (Fitnessraum und Tischtennis), ist eben eine Oase der Ruhe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |