Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tayfun (31-35)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistung nicht angemessen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Insgesamt eher schlecht für 5 Sterne. Schulungen des Personals und Komplettrenovierungen der Zimmer dringend nötig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Privatpool. Leider war das Zimmer ziemlich abgewohnt und bedarf dringend einer Renovierung. Das Bett war eine Zumutung. Zimmer sind sehr hellhörig und dadurch dringt insbesondere jeden Morgen der Lärm aus dem Flur ungehindert ins Zimmer (Kindergeschrei, Gespräche, Türknallen, Putzwagen der Angestellten). Das war sehr unangenehm und geht gar nicht. Privatpool: Da wir auf der Nordseite waren, war der Pool ganztägig im Schatten und dadurch sehr sehr kalt. Insgesamt für ein 5 Sterne Haus schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War aufgrund von Corona eingeschränkt. Qualität insgesamt eher gut, aber auch nicht überragend.


    Service
  • Schlecht
  • Corona ist leider keine Ausrede für alles. Für 5 Sterne erwartet man professionelles Personal, was hier leider fraglich ist. Alle sind zwar bemüht und freundlich, aber das reicht nun mal nicht. Wasser in Plastikflaschen (auch in den Restaurants) und Getränke teilweise aus Pappbechern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Auto in ca. 20 Minuten vom Flughafen zu erreichen. Lage sehr schön direkt am Strand, auch wenn dieser selbst nicht wirklich schön ist. In der Umgebung gibt es fußläufig einige gute Tavernen und Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten ist ein Mietwagen zu empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tayfun
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns ganz Herzlich, dass Sie diese Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Grecotel Amirandes bei HolidayCheck geschrieben haben, und uns somit eine Rückmeldung zu einer scheinbar unangenehmen Erfahrung in unserem Hotel gegeben haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung hervorheben. Ganz besonders tut es mir leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Service und der Zimmer nicht erfüllt haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns, um sie zu untersuchen, sodass wir uns verbessern können und sicherzustellen, dass sie sich nicht wiederholen. Obwohl wir Ihnen keine angenehme Erinnerung an Ihren Besuch hinterlassen haben, werden wir uns freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Resort oder einem anderen Hotel der Grecotel-Kette begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Vasilis Minadakis Generaldirektor Grecotel Amirandes