Weitläufige, saubere Anlage mit genügend Sonnenliegen in der Nebensaison. 3 verschiedene Häuser, zum Teil leider ohne Fahrstuhl (Haus B) Da muss man seine Koffer bis in den 3. Stock hochschleppen. Alles ziemlich neu renoviert und sauber.
Sauber, gemütlich und modern eingerichtet. Safe kostet nix extra
Essen hat sich geschmacklich im Laufe der Woche gebessert. Angebot war ausreichend aber ncht sehr abwechslungsreich. Nachmittags gab es keinen Kuchen oder ähnliches. An der Stranbar konnte man ab 11 Uhr Pizza bis zum abwinken essen, was aber irgend wann auch langweilig wurde.
Freundliche Angestellte. Am letzten Tag wurden wir um 4.45 Uhr zur Heimreise abgeholt. Grund war die Abfahrt der Fähre um 05.30 Uhr. Ein Frühstück wurde abgelehnt, da erst um 7 Uhr der Speisesaal geöffnet würde. Ein Lunchpaket erhielten wir auch nicht, auch auf mehrere Anfragen hin nicht. Das wäre nicht vorgesehen, obwohl es in den Bedingungen heißt, dass der letzte Urlaubstag mit dem Frühstück endet. Überwiegende Konversation in Englischer Sprache, da kaum Deutsch gesprochen wurde.
Sehr lange Anreise durch die lange Transferzeit, bedingt durch die ab dem 1.10. nur noch sporadische fahrenden Fähren. (Autofähre, mit dem Katamaran ist man um die Hälfte schneller) Alleine die Fährfahrt duaert zwei Stunden. Vrboska vom Hotel aus in 20 Minuten sehr gut zu Fuß erreichbar, Jelsa 40 Minuten mit dem Fahrrad. Von Vrboska fahren unregelmäßig Busse bis nach Hvar Stadt und andere Ziele
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrräder, auch E-Bikes, konnte man leihen, ansonsten haben wir nichts genutzt (Tauchen, Minigolf, Tischtennis)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Heidi, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Labranda Senses Resort. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Haus auf Holidaycheck zu schildern. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort