Alle Bewertungen anzeigen
Eva (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das ehemalige Senses Hotel wird seit Anfang 2019 von LABRANDA Hotels geführt (Quelle: Hotel, Februar 2019).
Super Preis-Leistung-Verhältnis für den Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gutes drei Sterne Hotel in einem wunderschönen Pinienwald direkt am Meer. Durch die Größe der Anlage verlaufen sich die Gäste gut. Ganz in der Nähe liegt eine schöne Badebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Frisch renovierte Zimmer die hell und freundlich sind. Badezimmer ausreichende groß. Allerdings ist der Teppich extrem fleckig...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei unserem Zimmer war nur Frühstück enthalten. Das Buffet war sehr umfangreich. Es war von Wurst bis Käse, Speck,Obst ,Gemüse, Cerialien bis hin zu frischen Muffins alles vorhanden , einzig die Rühreier waren etwas hart und trocken.


    Service
  • Gut
  • Reseption ist 24 Stunden besetzt, das Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fähre von Split nach Stari Grad fährt 2 Stunden danach sind es mit dem Auto noch 10 Minuten bis ins Resort. Die Anlage liegt etwas außerhalb von Vrboska in einem Pinienwald. Am Meer entlang führt ein beläuchteter Weg nach Vrboska. Das Örtchen erreicht man in ca. 15-20 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann Trettboote, Stand up Paddeling, Räder und Kanus ausborgen. Weiters gibt es Tischtennis und Minigolf in der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Guest Relations