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Gerdi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit defekter Klimaanlage 18 Grad
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Lage am Pinienwald mit herrlichen Wegen zum Laufen oder Radfahren. Die Anreise dauert trotz kurzem Flug von ca 1,5 Stunden stolze 13 Stunden. Abendessen haben wir nicht mehr bekommen. Anfang Juni 2019 waren es nur 21 Grad bei sehr kaltem Ostwind. Im Hotel war die Klimaanlage defekt und kühlte ständig auf 18 Grad runter. Auch der Speiseraum war immer eiskalt und es hat schrecklich gezogen. Die Zimmer sind sehr klein und einfach eingerichtet. Der Teppichboden und die Vorhänge hatten viele Flecken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage defekt, kühlte ständig auf 18 Grad runter. Konnte nicht behoben werden. Es waren sehr viele Gäste sowie auch das Personal krank. Alle hatten starke Bronchitis. Mein Mann und ich wurden auch sehr krank. Die Betten waren bequem. Teppichboden und Vorhänge sehr fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eiskalter Speiseraum. Essen war eher einfach und passte oft nicht zusammen. Auch kaum gewürzt. Vorspeisen und Nachtisch waren gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche haben so getan als würden sie kein englisch verstehen. Es waren zuviel Gäste und zuwenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man braucht bei der Anreise und Abreise sehr viel Geduld. Das war nicht ersichtlich. Schöne Lage für Naturliebhaber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr kleiner Pool mit wenig Liegen. 4 Fitnessgeräte Tauchen war möglich Sauna nur gegen Voranmeldung 18-19 Uhr Tennisplätze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerdi
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gerdi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern zu lessen, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt im Labranda Senses Resort enttäuscht waren. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit haben wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllt. Wir entschuldigen uns für das Problem mit der Klimaanlage, die Sie während Ihres Aufenthalts hatten. Um dieses Problem zu beheben, warteten wir leider darauf, dass der Service der Klimaanlage zum Hotel kommt. Wir haben dieses Problem gelöst. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort