Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Schöne Lage, scheiß Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in schöner Lage mit guten Ideen aber schlechter Umsetzung. Dafür dass das Hotel vor 3 Jahren renoviert wurde, ist es mittlerweile sehr heruntergewirtschaftet. So wie die Mitarbeiter den Gast behandeln so wird auch das Hotel behandelt. Mies .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klein aber zweckmäßig. Es kam mir so vor als ob die Putzfrau keine Struktur hatte. Handtücher gab es sporadisch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig. Fad und lieblos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte oft das Gefühl, dass die Mitarbeiter keine Lust zu arbeiten hatten. Als All-inklusive-gast wird man als Gast zweiter Wahl behandelt. Wichtig ist nur der zahlende Gast. Wenn man an den Bars bedient wurde, dann nur ungern und das habe ich richtig zu spüren bekommen. Der Service im Restaurant war ok. Die Mitarbeiter haben dich teilweise echt Mühe gegeben. Allerdings nicht alle. Für Ausflüge ist der Meeting-point nicht zu gebrauchen. Ich glaube, den Personal ist nicht bewusst, dass ich selbst einen Job habe von dem ich mir diesen Urlaub erspart habe. Das beste kam dann zum Schluss. 7 Uhr öffnet das Restaurant. Abreise war 4:45 Uhr. Es wurde mir gesagt, dass es keine Verpflegung gibt. Eigentlich wolltest wir von dem Restgeld noch ein paar kostenpflichtige Cocktails gönnen u den Rest als Trinkgeld da lassen. Wir haben uns umentschieden und gebe den Rest auf der Fähre aus. Uns wurde gesagt, dass wir uns gerne ein Kaffee am Automaten und ein Stückchen Kuchen nehmen können, mehr ist seitens des Hotels nicht vorgesehen. Auch gibt es bei den Ausflüge kein Lunchpaket. Wir hatten teilweiße mit Hunger und Durst zu kämpfen. Der Snack am Nachmittag gibt es auch nicht immer. Wenn man Glück hat, dann gab es ein Stück Pizza. Nichts anderes. Ich buche All-inklusive damit ich mir eigentlich um das Essen keine Gedanken machen muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Entertainer habe sich rar gemacht. Ganz nach dem Motto, bloß nicht auffallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Verena, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern zu lessen, dass Sie von Ihrem letzten Aufenthalt im Labranda Senses Resort enttäuscht waren. Wir bemühen uns stets, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Bei dieser Gelegenheit haben wir Ihre Erwartungen offenbar nicht erfüllt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit den besten Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort