- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschön gelegenes Hotel mit sehr ästhetischem Design und freundlichem Personal. Besonders die Betreuung, der Service und die Herzlichkeit von Tamara (Guest-Relation-Managerin) war phänomenal!
die Zimmer sind einfach jedoch sehr stilvoll ausgestattet und sehr sauber.
Das Essen im All-inclusive-Restaurant war nicht sehr abwechslungsreich und eher "kalt" präsentiert. Im A-la-carte-Restaurant war das Essen lecker!
Das Personal war grundsätzlich freundlich. Die Guest-Relation-Managerin Tamara war absolut TOP! Eine so herzliche, hilfsbereite und zuvorkommende Betreuung habe ich noch nirgends erlebt!!!
kurzer Transportweg vom Hafen zum Hotel, sehr schöner und ruhiger Standort mit vielen Möglichkeiten für Spaziergänge entlang der Küste, das Meer ist glasklar, phantastisch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die Animation im Hotel ist der einzige Kritikpunkt. Die Animateurin war eigentlich nur am Kaffee trinken und nicht wirklich animierend...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | der PURlauber |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr PURlauber Vielen Dank fuer Ihre Ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr zu hoeren das Sie eine Phaenomenale Betreuung bei uns im Labranda erleben durften. Gerne geben wir Ihre Lob an das A-la-carte Restaurant weiter, auch Ihren Kritikpunkte werden wir selbsverstaendlich an die verantwortlichen Abteilungen weiter leiten. Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mt freundlichen Gruessen Guest Relation Labranda Senses Resort