- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir wollten Kroatien kennenlernen, würden aber nie mehr auf eine Insel fahren. Fahrt extrem lang, man muss 14.30 Uhr die Autofähre nehmen und die Koffer selbst auf die Fähre schleppen. Im Hotel keine deutschsprachigen Mitarbeiter, weder an der Rezeption noch Reiseleitung. Die Begrüßung fand in englischer Sprache und im Stehen statt!! Restaurant ohne jegliches Ambiente, beim Essen darf man nicht zu viel erwarten. Kulinarische Highlights haben wir nicht erlebt. Das Personal (Küche & Service) war völlig überfordert und kam nicht nach mit dem Bestücken des Buffets. Ständig fehlte etwas. In der Außenanlage überall Stufen bzw. Treppen ohne Handlauf. Minigolfanlage absolut desulat. Bei schlechtem Wetter weiß man nicht, wo man sich im Hotel aufhalten soll. Die Lounge bietet ca. 50 Plätze bei 182 Zimmern. Gut waren die Betten und der Gratis Safe. Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
Betten waren gut, Ausstattung war neu
Sehr kühle Atmosphäre, nicht einladend, Bistrocharakter Einfache und lieblose Gerichte, keine kulinarischen Highlights nur die einfachsten Produkte
Wir konnten uns mit dem Personal nur mit Händen und Füßen verständigen, nur kroatisch und englisch
Fahrt vom Flughafen Split zum Hafen - Aufenthalt am Hafen ca. 5 Stunden Überfahrt mit Autofähre ca. 2 Stunden Fahrt vom Hafen ins Hotel ca. 15 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
desulate Minigolfanlage Sauna bei 182 Zimmern für 4 Personen ausgelegt - war nur am Abend für 2 Stunden geöffnet 4 Fitnessgeräte mit Gebrauchsspuren
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dietmar, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Senses Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns erneut besuchen, um Sie von unserem gewohnt hohen Standard überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort