- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Im Hotelbereich gab es für mich kein Highlight. Im Restaurant fand ich immer leckere Speisen und aufmerksamen Service. Enttäuscht war ich schon bei der Ankunft. Viele neue Gäste warteten mit mir auf der Treppe vor dem Hotel mehr als 30 Minuten auf die Vergabe eines Zimmers. Trotz Hinweis auf Lebensalter und Handicap bekam ich mein Quartier in einem Nebengebäude. Zu den Mahlzeiten musste ich jeweils 28! Treppen überwinden. Bei schlechtem Wetter gibt es im Hotel zu wenig Platz für Gäste. Für die Abreise hatte ich bei der Rezeption um Hilfe beim Koffertransport gebeten. Das wurde mir auch zugesagt, jedoch kam niemand. Wir mussten unsere Koffer bei Regen und Dunkelheit über 8 Stufen selbst herunter schleppen. Beim Auschecken gab es nochmals Ärger: wir mussten Kurtaxe bezahlen, und wollten das gern mit € begleichen. Das wurde strikt abgelehnt. Da wir keine Kreditkarte und auch in der Landeswährung nicht genug Geld hatten, mussten wir es von anderen Gästen leihen. Absolut peinlich!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ursula, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Hotel Labranda Senses Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wir möchten Ihnen versichern das die von Ihnen geschilderten Unanehmlichkeiten in Zukunft behoben sein werden und würden uns freuen wen sie uns eine zweite Chance geben würden Sie als unser Gast begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Labranda Senses Resort